“Ein gutes Schnäppchen, wenn der Preis unten ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Anchorage - Downtown

Extended Stay America - Anchorage - Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Anchorage - Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   108 East 8th Avenue, Anchorage, AK 99501 (ehemals Extended Stay Deluxe)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 70 Hotels in Anchorage
New York
“Ein gutes Schnäppchen, wenn der Preis unten ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Dieses Hotel muss erst vor kurzem renoviert worden sein, da alles neu und sauber zu sein schien. Das Hotel bot alle zu erwartenden Annehmlichkeiten (Kühlschrank, Mikrowelle, kostenloses Frühstücksbuffet usw.) und einen bequemen Fernsehsessel im Zimmer, der ein nettes Detail war. Der Fernseher hatte mehr Sender als üblich. Nicht viel mehr, aber mehr.

Die Preise schwanken offensichtlich, aber es liegt auf jeden Fall am unteren Ende der Preisskala, wenn Sie sich in Anchorage umschauen, ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen. Ich bin häufig geschäftlich in Anchorage und das Extended Stay Downtown war genauso komfortabel und schön wie die Luxushotelketten.

Der einzige echte Nachteil sind die fehlenden Parkplätze. Das Hotel hat einen sehr kleinen Parkplatz und wenn der voll ist, muss man den gebührenpflichtigen Parkplatz auf der andern Straßenseite für etwa
15$/Tag nutzen.

Zudem liegt das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum, sondern ein paar Blocks entfernt, sodass man ein Stück laufen muss um zum „Geschehen“ an der 5th Street zu kommen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn der Preis so niedrig ist wie beim letzten Mal.

Berkeley, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Unser 2-wöchiger Urlaub begann damit, dass wir 2 Nächte im Extended Stay Deluxe im Zentrum von Anchorage verbrachten. Wir kamen nach Mitternacht an, sodass wir reif fürs Bett waren, als wir ankamen! Können Sie sich vorstellen, dass Sie die Bettdecke aufdecken und dreckige, benutzte Laken vorfinden??? Pfui! Ich rannte hinunter zur Rezeption und meldete es und bekam einen Knäuel sauberer Laken die „gerade aus dem Trockner kamen“. Natürlich machte ich das Bett selber!

Von da an hatte ich nie wirklich das Gefühl, dass das Hotel sauber war. Ich ging natürlich nie barfuß! Als wir am folgenden Abend ins Zimmer zurückkamen, stapelten sich in der Ecke immer noch die dreckigen Laken – wie ekelhaft!! Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen – Sauberkeit sollte meiner Meinung nach das Allerwichtigste sein.

Buffalo, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Dies war ein nettes, einfaches Hotel. Der Pool und der Whirlpool waren zwar klein, aber erfrischend. Ich fand es gut, dass es Mikrowellen und Kühlschränke auf den Zimmern gibt, allerdings gab es kein Geschirr, das wäre sehr hilfreich gewesen. Im Zimmer gibt es WLAN-Verbindung. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit, freundlich und gastfreundlich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Einige Blocks vom Herzen in Down Town, deshalb nicht allzu komfortabel. Ich war schockiert, dass es Hotels gibt, die $200 pro Nacht kassieren und noch nicht mal eine Bar oder Restaurant haben! Gewöhnen Sie sich an diese Preise für ein einfaches Zimmer im Motel, wenn Sie in Alaska sind.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Anchorage - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Anchorage - Downtown

Anschrift: 108 East 8th Avenue, Anchorage, AK 99501 (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Anchorage - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Anchorage - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Anchorage - Downtown Alaska
Extended Stay Deluxe Anchorage - Downtown Hotel Anchorage
Extended Stay Anchorage
Anchorage Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Anchorage - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.