“Für die Übernachtung nach dem Flug” 3 von 5 Sternen

Coast International Inn
3.0 von 5 Hotel   |   3450 Aviation Avenue, Anchorage, AK 99502   |
Nr. 34 von 70 Hotels in Anchorage
Bonn
“Für die Übernachtung nach dem Flug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Coast International Inn ist ein einfaches Hotel im motelstil. Die Zimmer sind sauber, wenn auch klein und hellhörig. Insgesamt wirkt das ganze Hotel etwas abgenutzt. Positiv ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen, was es zu einem idealen Stopp zwischen Flug und Weiterfahrt macht. Für eine Nacht ist das Hotel auch akzeptabel.
Das Restaurant im Hotel ist brauchbar, für Burger oder Fish & Chips.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben die letzte Nacht vor unserer Rückreise da übernachtet. Positiv ist die Nähe zum Flughafen, sowie der angebotene Shuttle Bus.
Ausserdem ist die Innenstadt mit dem Auto bequem in 10min. erreichbar.
Das wärs dann aber auch schon. Der erste Eindruck beim Eintreten war noch sehr positiv. Dann gings aber los mit unfreundlichem Personal, schmuddeligen Teppichen im Gang, das Zimmer in den Innenhof gelegen, was weiter nicht schlimm ist, gäbe es irgendwie etwas Tageslicht. Wir waren den ganzen Tag auf Licht angewiesen. So ein düsteres Zimmer hatte ich noch nie. Es war sehr ungemütlich.
Die Dusche war ein feiner "Wasserstrahl" und kaum brauchbar.
Ich war froh, das Haus am Morgen verlassen zu können.

Aufenthalt August 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Mietwagenrundreise durch Alaska und Yukon, wollten wir ein nettes Hotel in Flugplatznähe nehmen, um den Abflugtag stressfrei zu beginnen.
Die meist positiven Kommentare und Bewertungen haben uns auf dieses Hotel gebracht - ein schwerer Fehler. Ein derart steriles, düsteres, ungemütliches, abgewohntes und schmutziges Hotel (mit für uns schrecklichen Matratzen) haben wir auf unserer Reise noch nicht erlebt. Im Zimmer lagen Nahrungsmittelreste von den Vorbewohnern am Fussboden, die von uns geforderte sofortige Reinigung wurde erst nach vielen Stunden und nochmaliger Urgenz erfüllt, weil das entsprechende Personal "nicht erreichbar" war. Nach einem kurzen Blick auf die Speisenzubereitung und den Speisesaal, zogen wir es vor , nicht zuletzt aus hygienischen Gründen, das Auto zu reaktivieren, um uns auswärts zu laben ( Sehr zu empfehlen: Das "Spenard Roadhouse " http://www.spenardroadhouse.com/)
Nie mehr wieder Coast International Inn - noch dazu, wo es ganz in der Nähe mehrere andere Hotels, die allein schon von aussen wesentlich freundlicher wirken. Ein deprimierender Abschluss einer sonst herrlichen Reise.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wir haben hier die Nacht direkt nach unserer Ankunft in Anchorage verbracht. Pluspunkte: Saubere Zimmer, günstige Lage zum Flughafen, dem Stadtzentrum und der Autovermietung. VIELE Handtücher und Annehmlichkeiten im Zimmer. Wir konnten um Mitternacht eine Zahnbürste auftreiben, nachdem mein Freund festgestellt hatte, dass er seine zu Hause vergessen hatte. Minuspunkte: Wir konnten nachts hören, wie die Flugzeuge landeten/abflogen (was uns angesichts der Zeitverschiebung und unserer Müdigkeit nicht gestört hat), die Wände waren etwas dünn und die Duschtemperatur war bei gleicher Einstellung sehr unterschiedlich. Aber insgesamt war es ein sauberes, anständiges und praktisches Hotel für unsere erste Nacht in Alaska, bevor wir uns auf Abenteuertour begaben.

Sie waren bereits im Coast International Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast International Inn

Anschrift: 3450 Aviation Avenue, Anchorage, AK 99502
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast International Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast International Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast International Inn Anchorage, Alaska
Coast International Hotel Anchorage

Wenn Sie Coast International Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.