“Deprimierend und schmutzig - nie mehr wieder” 1 von 5 Sternen

Coast International Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast International Inn
3.0 von 5 Hotel   |   3450 Aviation Avenue, Anchorage, AK 99502   |
Nr. 38 von 70 Hotels in Anchorage
“Deprimierend und schmutzig - nie mehr wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Mietwagenrundreise durch Alaska und Yukon, wollten wir ein nettes Hotel in Flugplatznähe nehmen, um den Abflugtag stressfrei zu beginnen.
Die meist positiven Kommentare und Bewertungen haben uns auf dieses Hotel gebracht - ein schwerer Fehler. Ein derart steriles, düsteres, ungemütliches, abgewohntes und schmutziges Hotel (mit für uns schrecklichen Matratzen) haben wir auf unserer Reise noch nicht erlebt. Im Zimmer lagen Nahrungsmittelreste von den Vorbewohnern am Fussboden, die von uns geforderte sofortige Reinigung wurde erst nach vielen Stunden und nochmaliger Urgenz erfüllt, weil das entsprechende Personal "nicht erreichbar" war. Nach einem kurzen Blick auf die Speisenzubereitung und den Speisesaal, zogen wir es vor , nicht zuletzt aus hygienischen Gründen, das Auto zu reaktivieren, um uns auswärts zu laben ( Sehr zu empfehlen: Das "Spenard Roadhouse " http://www.spenardroadhouse.com/)
Nie mehr wieder Coast International Inn - noch dazu, wo es ganz in der Nähe mehrere andere Hotels, die allein schon von aussen wesentlich freundlicher wirken. Ein deprimierender Abschluss einer sonst herrlichen Reise.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wir haben hier die Nacht direkt nach unserer Ankunft in Anchorage verbracht. Pluspunkte: Saubere Zimmer, günstige Lage zum Flughafen, dem Stadtzentrum und der Autovermietung. VIELE Handtücher und Annehmlichkeiten im Zimmer. Wir konnten um Mitternacht eine Zahnbürste auftreiben, nachdem mein Freund festgestellt hatte, dass er seine zu Hause vergessen hatte. Minuspunkte: Wir konnten nachts hören, wie die Flugzeuge landeten/abflogen (was uns angesichts der Zeitverschiebung und unserer Müdigkeit nicht gestört hat), die Wände waren etwas dünn und die Duschtemperatur war bei gleicher Einstellung sehr unterschiedlich. Aber insgesamt war es ein sauberes, anständiges und praktisches Hotel für unsere erste Nacht in Alaska, bevor wir uns auf Abenteuertour begaben.

Sie waren bereits im Coast International Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast International Inn

Anschrift: 3450 Aviation Avenue, Anchorage, AK 99502
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast International Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast International Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast International Inn Anchorage, Alaska
Coast International Hotel Anchorage

Wenn Sie Coast International Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.