“Netter Empfang” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3450 Aviation Avenue, Anchorage, AK 99502   |
Nr. 37 von 69 Hotels in Anchorage

Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Wir haben hier die Nacht direkt nach unserer Ankunft in Anchorage verbracht. Pluspunkte: Saubere Zimmer, günstige Lage zum Flughafen, dem Stadtzentrum und der Autovermietung. VIELE Handtücher und Annehmlichkeiten im Zimmer. Wir konnten um Mitternacht eine Zahnbürste auftreiben, nachdem mein Freund festgestellt hatte, dass er seine zu Hause vergessen hatte. Minuspunkte: Wir konnten nachts hören, wie die Flugzeuge landeten/abflogen (was uns angesichts der Zeitverschiebung und unserer Müdigkeit nicht gestört hat), die Wände waren etwas dünn und die Duschtemperatur war bei gleicher Einstellung sehr unterschiedlich. Aber insgesamt war es ein sauberes, anständiges und praktisches Hotel für unsere erste Nacht in Alaska, bevor wir uns auf Abenteuertour begaben.

Sie waren bereits im Coast International Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast International Inn

Anschrift: 3450 Aviation Avenue, Anchorage, AK 99502
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast International Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast International Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast International Inn Anchorage, Alaska
Coast International Hotel Anchorage

Wenn Sie Coast International Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.