“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport

Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport
2.0 von 5 Hotel   |   5205 Northwood Drive, Anchorage, AK 99517   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 71 Hotels in Anchorage
Rheine
“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

ein Hotel für die letzte Übernachtung vor dem Rückflug nach Europa in der Nähe des Flughafens mit kostenlosem (pünktlichen!) Shuttleservice, bei dem man sich nicht ärgern muss! Genau das konnte das Microtel bieten: Einfache Onlinebuchung, leicht zu finden, kostenloses WLan und ein wirklich großes saubers Zimmer (mit sauberen Bad und) mit zwei riesigen Doppelbetten für 79 USD. Bis zu vier Personen hätten in diesem Zimmer zu diesem Preis übernachten können! Das - ebenfalls im Preis enthaltene "continental breakfast" - war, wie in den USA wohl üblich - eher bescheiden: süße Cornflex und Ceralien, Muffins, Beagels, immerhin Fruchtjogurt und Milch, Kaffee und natürlich: Einwegteller, Einwegtassen und Einweg-Plastik-Messer. Immerhin gab es noch frisches Obst (Bananen, Äpfel und Orangen), dies mit den Plastik-Messern zu schälen und zu schneiden war natürlich eine Herausforderung.
Kein Hotel für einen längeren Aufenthalt, aber für eine Nacht empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

WIen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Auf der Durchreise verbrachten wir hier 1 Nacht. Unser Zimmer mit Queensize bed war ausserdem mit einer Sitzecke mit Couch und Couchtisch, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, Haarföhn und einen schönen grossen Spiegel. Die Fenster sind schalldicht und es gibt auch eine Klimaanlage/Heitzung. Jeden Abend um 7 werden frische Cookies serviert und ein Continental Frühstück ist im Preis ebenfalls inkludiert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gudendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Suite war sehr geräumig, alles war sauber. Trotz Nähe zum Flughafen, keine Lärmbelästigung.
Die Sitzgelegenheiten beim Frühstück waren sehr begrenzt. Gäste die später erschienen sind, mussten Ihr Essen it auf das Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microtel Inn & Suites by Wyndham

Columbus, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir haben hier die Nacht vor einer Alaska-Kreuzfahrt verbracht. Das Hotel war sauber und komfortabel und hatte große Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und kompetent. Ihr kostenfreier Shuttle holte uns an dem Abend, als wir in Anchorage ankamen, am Flughafen ab. Am nächsten Tag (dem Beginn unserer Kreuzfahrt) riefen sie für uns ein Taxi, sodass wir den Bus nach Whittier nehmen konnten. Es war insgesamt für uns eine gute Erfahrung. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Unterkunft, falls Sie durch Anchorage reisen. Ich würde nicht mehr Geld für ein luxuriöseres Hotel verschwenden.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich rate eindringlich davon ab, in diesem Hotel abzusteigen. Wir haben hier die letzte Nacht unserer Alaskareise verbracht, damit wir in Flughafennähe sein würden. Viele Probleme. Im Einzelnen:

- das gesamte Hotel riecht wie ein Aschenbecher. Unser „Nichtraucherzimmer“ war eindeutig keins. Alle Flure und Lobbys rochen furchtbar. Sie geben sich keine Mühe, die Nichtraucherregeln durchzusetzen.

– in vielen Zimmern waren Partys oder große Teenagercliquen. Sie waren die ganze Nacht laut, ungehobelt und aggressiv. Das Hotelmanagement unternahm nichts, um sie ruhig zu stellen.

- das Personal in der Lobby tat so, als ob sie Ihnen einen Gefallen tun, wenn sie Sie ein-/auschecken oder eine Frage beantworten.

Ansonsten war das Hotel schön, aber einfach. Das Zimmer war groß, aber nicht eine „Suite“ wie angegeben. Das kostenlose Frühstück war eigentlich recht anständig. Für 140$/Nacht war es kein Schnäppchen. Für nur ein paar Dollar mehr könnten Sie in einem viel schöneren Hotel übernachten.

Silver Spring, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Pluspunkte: Das Hotel ist günstig in der Nähe des Flughafens gelegen. Es ist modern und attraktiv. In der Suite, in der wir wohnten, gab es eine Küchennische. Die Suite war sehr sauber. Der Preis ist sehr günstig.
Minuspunkte: Das Bettlaken blieb nicht auf dem Bett, was etwas ärgerlich war. Im Badezimmer gab es kein Nachtlicht, so dass ich in der Dunkelheit stolperte und hinfiel. Das Personal an der Rezeption beschrieb uns den Weg zum Mietwagenverleih falsch.
Ich würde trotz der genannten Minuspunkte auf jeden Fall wieder hier absteigen und das Hotel auch anderen empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
GuestHouse Anchorage Inn
Nr. 34 von 71 in Anchorage
Embassy Suites by Hilton Anchorage
Courtyard by Marriott Anchorage Airport

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport

Anschrift: 5205 Northwood Drive, Anchorage, AK 99517
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 71 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites By Wyndham Anchorage Airport Alaska
Microtel Inn And Suites Anchorage Hotel Anchorage
Microtel Hotel Anchorage
Microtel Anchorage
Anchorage Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Anchorage Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.