“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport

Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport
2.0 von 5 Hotel   |   4360 Spenard Road, Anchorage, AK 99517   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 43 von 69 Hotels in Anchorage
DeMotte, Indiana
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Auf unserer Fahrt nach Denali verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Für eine Nacht war es okay. Einer der Hotelangestellten war nicht sehr freundlich, aber der andere war dagegen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr weich und als mein Mann ins Bett kam, rollten wir zur Mitte des Bettes. Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen, aber alles in allem war es für eine Nacht oder zwei zu dem Preis in Ordnung. Nebenan gibt es einen McDonald’s und einen Block weiter ein Restaurant namens Gwennie, wo man sehr gut essen kann.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Spanisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Homer, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Während das Hotel auf typische Touristen etwas komisch wirken könnte, ist es für Menschen aus Alaska prima geeignet. Wir erwischten einen sehr vernünftigen Saisonpreis, wobei ein kostenloser Parkplatz für 2 Wochen inbegriffen war und wir zwei Mal in den frühen Morgenstunden prompt und freundlich am Flughafen abgeholt wurden, wofür wir zusätzlich zu unserm Einzelzimmerpreis für eine Nacht 10$ zahlen mussten.

Die Suiten sind klein und schäbig und haben keine Klimaanlage (dies ist Alaska!), aber es gibt viele Betten (ein umfunktionierbares Sofa und ein Schrankbett an der Wand!) für Kinder, Eltern, die Schwiegermutter, zwei Fernseher mit Comedy Central und alles ist gut geschruppt. Das Frühstück ist einfach, aber frisch und die Lobby ist sehr schön.

Und das Hotel hat alle Vorteile, die die Lage an der Spenard Road mit sich bringt, ist aber abgelegen genug, so dass sich der Lärm in Grenzen hält. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für wahrhaftige Menschen!

Saint Louis, Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Hotel ist sicherlich nicht luxuriös, aber es war sauber und sicher. Ich habe die Übernachtung für $125 über Priceline gebucht. Das war etwa $10 weniger als ich bei einer Direktbuchung bezahlt hätte. Es ist sicherlich überteuert, aber das gilt wohl für alle anderen Hotels/Motels in Anchorage. Zum Beispiel kosten Dreisternehotels in der Innenstadt $225 pro Nacht.
Das Zimmer war geräumig und das Hotel in der Nähe des Flughafens. Es gab einige Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte. Es gab ein kleines kontinentales Frühstück, das für ein Motel wirklich recht gut war. Kostenloser Transfer zum und vom Flughafen. Für eine oder zwei Nächte nicht schlecht.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport

Anschrift: 4360 Spenard Road, Anchorage, AK 99517
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Expedia, BookIt.com, Tingo, Sabre Hospitality Solutions , Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport Anchorage, Alaska
America`s Best Value Inn - Executive Hotel Anchorage
Americas Best Value Inn Anchorage
Anchorage Americas Best Value Inn

Wenn Sie Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.