“Reisebueros: tun sie das ihren Kunden nicht an!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport

Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport
2.0 von 5 Hotel   |   4360 Spenard Road, Anchorage, AK 99517   |
Nr. 39 von 70 Hotels in Anchorage
Tucson, Arizona
“Reisebueros: tun sie das ihren Kunden nicht an!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel wurde von unserem Reisebuero in einem Paket gebucht, fuer die Ankunftsnacht in Anchorage. Erst einmal ist die offizielle CheckinZeit 15 Uhr, was den meisten ankommenden Fluegen nicht entspricht. Uns also in dieses Hotel zu buchen, war keine tolle Idee des Reiseveranstalters. Allerdings hat man uns hier nach der Ankunft um 11 Uhr vormittags bis 17 Uhr kein Zimmer gegeben und vertroestet, waehrend andere Kunden ab 15 Uhr regulaer eingecheckt haben. Wir verbrachten 6 Stunden mit all unserem Gepaeck und Megajetlag im Fruehstuecksraum, sind immer wieder eingenickt, etc. HORRORERFAHRUNG! Als wir dann endlich in die Zimmer konnten, waren die auch nicht gerade eine Oase zum Entspannen. Abgelegene Betten, Abfall hinter den Kommoden und defekte Fernseher. Der einzige Pluspunkt hier ist der Shuttle.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Duderstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir hatten die Übernachtung vorab bestellt und bezahlt und waren einfach nur enttäuscht. Das angebotene Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck. Der bezahlte Preis stand in keinem angemessenen Verhältnis zur angebotenen Leistung. Das Personal an der Rezeption überfordert. Der herbeigerufene Manager nicht wirklich behilflich. Das Umfeld des Hotels im Bereich des hinteren Parkplatzes machte einen fragwürdigen Eindruck. Während der Zeit unserer Verhandlungen an der Rezeption wurde der Hausmeister mit einem `Pümpel` in zwei Zimmer geschickt. Wir haben dann mit Hilfe des Reiseveranstalters umgebucht und ein Zimmer in einem anderen Hotel bezogen

Aufenthalt Mai 2012, Paar
CT
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Ich habe 2 Nächte in 2 verschiedenen Zimmern verbracht. Ich hatte mich wegen des Shuttleservices für dieses Hotel entschieden. Das erste Zimmer war im Hauptgebäude, das einen Aufzug hat. Ein großes und geräumiges Zimmer. Der Teppich sah nicht sauber aus. Auf einem der Handtücher waren schwarze Flecken. Ich hatte angerufen, um das Gepäck während einer Bahnreise nach Denali dort lassen zu können - mir wurde gesagt, dass das in Ordnung gehen würde. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass der Abstellraum voll wäre.

Die zweite Nacht haben wir im Hintergebäude verbracht - eine Suite im 3.Stockwerk - keine Aufzüge. Das Zimmer roch stark nach einem Putzmittel. Die Küche war praktisch leer - keine Töpfe oder Pfannen, kein Geschirr.

San Diego
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir haben hier zwei verschiedene Nächte verbracht und beide Nächte waren für uns eine schreckliche Erfahrung. In der ersten Nacht hatten wir ein verdrecktes Bett, das mit Haaren übersät war. Die Zimmer sind alt und schäbig. Die Gänge sind dreckig. In der zweiten Nacht war das Zimmer genauso schlecht und hinzu kam noch, dass die Heizung nicht ausging!! Der Manager ist ruppig und fies!! Halten Sie sich bitte von diesem Hotel fern!

Apple Valley, Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Das Hotel ist in Flughafennähe und es gibt einen Shuttleservice.

Das Zimmer war recht groß, hätte aber mal gut geputzt werden müssen. Unter den Betten war Müll und der Teppich war reinigungsbedürftig.

Unser Zimmer war ein Nichtraucherzimmer, aber in der Etage direkt unter uns war das Rauchen erlaubt. Die Leute gingen auf ihren Balkon um zu rauchen und der Rauch zog direkt in unser Zimmer.

Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Fort Worth, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir wurden von einem späten Nachtflug aus Anchorage ausgeschlossen und der nächste Flug ging nicht vor dem nächsten Abend. Es war äußerst freundlich vom Hotelmanager des Best Value Inn-Executive, dass er uns erlaubte, die Hotellounge fast den ganzen nächsten Tag lang zu nutzen, selbst nachdem wir ausgecheckt hatten.

Der Zubringerwagen zum Flughafen war auch äußerst hilfreich. Das Beste war ihre Gastfreundschaft, als sie mit mir und meinen drei Kindern einen echt guten, selbst gebackenen Kuchen teilte, als wir warteten. Unser Zimmer hatte eine sehr gute Größe und die Wäscherei war ein Geschenk des Himmels.

Wenn ich das nächste Mal eine Geschäfts- oder Vergnügungsreise nach Anchorage mache, werde ich im Best Value Inn-Executive Suites Hotel übernachten!

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Dekor im Zimmer war veraltet, aber es war sauber und geräumig und der Preis war fantastisch für das, was man bekommt. Das kontinentale Frühstück war auch gut. Das einzig Seltsame war, dass die Couch aus unserm Zimmer entfernt worden war und an ihrer Stelle jetzt eine Matratze auf dem Boden lag.

Es war OK, da wir nur für eine Nacht blieben, aber falls Sie länger bleiben, wünschen Sie sich wahrscheinlich eine Couch, auf die Sie sich zum Fernsehen hinsetzten können. Ein Tipp für diejenigen, die ein paar Nächte in dem Zimmer verbringen: es gab in der Küche keine Töpfe, Pfannen, Besteck usw. Falls Sie also vorhaben, selbst zu kochen, sollten Sie ein paar Kochutensilien mitbringen.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport

Anschrift: 4360 Spenard Road, Anchorage, AK 99517
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport Anchorage, Alaska
America`s Best Value Inn - Executive Hotel Anchorage
Americas Best Value Inn Anchorage
Anchorage Americas Best Value Inn

Wenn Sie Americas Best Value Inn - Executive Suite Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.