“Es hat Spaß gemacht in Anchorage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 69 Hotels in Anchorage
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
LA
“Es hat Spaß gemacht in Anchorage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren Ende März im Hampton Inn. Das Hotel ist etwas altmodisch, aber das Personal sehr freundlich und es gibt einen Shuttlebus, der einen zu jedem Punkt in der Innenstadt bringt. Um 4 Uhr nachmittags gab es jeden Tag leckere frische Plätzchen. Es gab ein gutes Business Center und das Frühstück war ebenfalls gut. Es hätte etwas mehr Abwechslung geben können (es gab jeden Tag die gleichen warmen Speisen), aber insgesamt erfüllte es unsere Erwartungen. Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Insgesamt können wir das Hotel allen empfehlen, die die Gegend um Anchorage besuchen.

Owensville, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir verbrachten hier einige Tage in Anchorage, nachdem wir von Vancouver kamen. Gute Lage in der Innenstadt (Ecke C und Tudor). Einige Restaurants zu Fuß erreichbar (Pepper Mill, Sea Galley, Gilligans, Applebee's, Friday's, Stuart Anderson, etc.). Saubere, gut ausgestattete Zimmer. Auf dem Zimmer kostenloser, drahtloser Internetzugang. Sehr bequeme Betten. Auswahl an verschiedenen Kopfkissen (fest, weich, etc.). Das übliche Hampton Inn-Frühstück, nichts Besonderes, aber verlässlich. Der Pool und der Fitnessraum sahen gut aus, habe sie aber nicht benutzt. Einfaches Parken. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Anchorage

Anschrift: 4301 Credit Union Dr, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Anchorage
Nr. 5 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 7 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 8 der Familienhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Anchorage Alaska
Hampton Inn Anchorage Hotel Anchorage
Anchorage Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.