“Gutes starthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 70 Hotels in Anchorage
Allschwil
“Gutes starthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Habe 2 Nächte übernachtet, Zimmer sofort bekommen, sehr sauber und leise. Zimmer gegen hinten war sehr gut, kein Strasenlärm aber keine Aussicht, Müllwagen ist ein sichere Wecker am Morgen.
Frühstück gute Ausswahl, bei vielen Gästen muss öfters nachgefüllt werden. Das hotel ist supper für die Weitereise in Alaska!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Historic Anchorage Hotel ist im Zentrum Anchorages gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten Anchorages sind zu Fuss praktisch zu erreichen.
Durch die zentrale Lage kann es je nach Zimmerlage auch ein bisschen lärmig sein (Pfeifsignale der Züge).
Die Zimmer sind gross, sauber und gut eingerichtet. Der TV ist wunderbar gross...
Das Frühstücksbüffet konnten wir leider nicht geniessen, da wir früh aus den Federn mussten. Die Eintrichtung des Raums war aber schön anzuschauen.
Gerüchteweise soll es in diesem Hotel spuken. Wir haben nichts bemerkt - auch haben wir keine Ketten klappern hören...

• Aufenthalt August 2010, Paar
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wunderschönes Hotel, tolle Lage. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war klein, verfügte aber über einen Flachbildfernseher. Die Wände sind dünn! Wir hörten jedes Zimmer neben und über uns! Wir haben wegen des Lärms nicht sehr gut geschlafen.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Die Renovierung in diesem Hotel ist gut gelungen. Das Frühstück wird im Barbereich serviert, der ein altmodisches Ambiente hat. Das Frühstück war spitze, es gab Müsli, Bagels und frische Waffeln mit Obst. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ich habe schon in Hotels übernachtet, die sehr viel teuerer waren und mehr Sterne hatten und an den persönlichen Service im Historic Anchorage Hotel nicht herankamen. Direkt auf der andern Straßenseite befindet sich der Stadtmarkt, der ein hübscher Anblick ist. Wenn wir nach Anchorage zurückkommen, haben wir vor, wieder hier zu übernachten.

Fort Worth, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel ist urig. Alt und historisch (wie der Name sagt), wurde aber recht schön renoviert. Eine tolle Lage im Stadtzentrum. Direkt an der Ecke der 4th Street, sehr nahe vieler Bars und Restaurants im Partyviertel. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Bett war hart und nicht unbequem. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das kostenlose Frühstück war gut und es wurden Müsli, Obst, Joghurts und eine echt cooles Waffeleisen zum Selbstbacken geboten! Obwohl der Kaffee von Seattle’s Best war, interessierten wir uns für keine der angebotenen Kaffeesorten. Das kostenlose WiFi war während unseres gesamten Aufenthaltes furchtbar langsam, sodass wir mit unsern Laptops (beide Mac und Windows) keine E-Mails verschicken und empfangen konnten.

Zimmer mit Aussicht heißt, dass es zur Straße hin liegt, was am Wochenende problematisch und laut werden kann, wenn sich die Bars spät nachts leeren. Obwohl wir bei unserm Aufenthalt ein paar Probleme hatten, halten sie uns nicht davon ab wiederzukommen. Beim nächsten Mal werden wir um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels und weg von der Straße bitten.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren beeindruckt von diesem „Boutiquehotel“! Die Angestellten waren wunderbar hilfsbereit und die Lage war ideal, um viel vom Stadtzentrum von Anchorage zu sehen.

Alles war sehr sauber und wir fanden das Frühstück, das im Coffee Shop, der an das Hotel angeschlossen ist, serviert wurde, spitze! Wir konnten sogar unsere eigenen Waffeln machen!

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben Anfang August für zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Das kostenfreie Frühstück war perfekt für unsere 4köpfige Familie. Da wir bei besonders warmen Wetter in Anchorage waren, war unser Zimmer tagsüber ziemlich heiß. Dem Himmel sei Dank für den Ventilator. Wir mussten nachts das Fenster auflassen, um das Zimmer weiter herunterzukühlen.

Leider waren der Eingang und noch wichtiger der Ausgang der Hilton Hotelbar direkt nebenan. Wir hörten bis etwa um Mitternacht den Verkehr und die Leute. Zwischen 2 und 3 Uhr hörten wir laute Bargäste, die langsam die Gegend verließen. Ich wünsche mir, wir hätten den Kommentar eines anderen Verfassers beherzigt, ein Zimmer abseits der Hauptstraße zu nehmen. Insgesamt würden wir wieder hier übernachten – nur in einem Zimmer ohne Aussicht.

Sie waren bereits im Historic Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Anchorage Hotel

Anschrift: 330 E Street, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 7 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 9 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Historic Anchorage Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historic Anchorage Hotel Alaska

Wenn Sie Historic Anchorage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.