“Schöner Aufenthalt, aber ein paar Probleme” 3 von 5 Sternen

Historic Anchorage Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   330 E Street, Anchorage, AK 99501 (Downtown)   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Anchorage
Fort Worth, Texas
“Schöner Aufenthalt, aber ein paar Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel ist urig. Alt und historisch (wie der Name sagt), wurde aber recht schön renoviert. Eine tolle Lage im Stadtzentrum. Direkt an der Ecke der 4th Street, sehr nahe vieler Bars und Restaurants im Partyviertel. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Bett war hart und nicht unbequem. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das kostenlose Frühstück war gut und es wurden Müsli, Obst, Joghurts und eine echt cooles Waffeleisen zum Selbstbacken geboten! Obwohl der Kaffee von Seattle’s Best war, interessierten wir uns für keine der angebotenen Kaffeesorten. Das kostenlose WiFi war während unseres gesamten Aufenthaltes furchtbar langsam, sodass wir mit unsern Laptops (beide Mac und Windows) keine E-Mails verschicken und empfangen konnten.

Zimmer mit Aussicht heißt, dass es zur Straße hin liegt, was am Wochenende problematisch und laut werden kann, wenn sich die Bars spät nachts leeren. Obwohl wir bei unserm Aufenthalt ein paar Probleme hatten, halten sie uns nicht davon ab wiederzukommen. Beim nächsten Mal werden wir um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels und weg von der Straße bitten.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren beeindruckt von diesem „Boutiquehotel“! Die Angestellten waren wunderbar hilfsbereit und die Lage war ideal, um viel vom Stadtzentrum von Anchorage zu sehen.

Alles war sehr sauber und wir fanden das Frühstück, das im Coffee Shop, der an das Hotel angeschlossen ist, serviert wurde, spitze! Wir konnten sogar unsere eigenen Waffeln machen!

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben Anfang August für zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Das kostenfreie Frühstück war perfekt für unsere 4köpfige Familie. Da wir bei besonders warmen Wetter in Anchorage waren, war unser Zimmer tagsüber ziemlich heiß. Dem Himmel sei Dank für den Ventilator. Wir mussten nachts das Fenster auflassen, um das Zimmer weiter herunterzukühlen.

Leider waren der Eingang und noch wichtiger der Ausgang der Hilton Hotelbar direkt nebenan. Wir hörten bis etwa um Mitternacht den Verkehr und die Leute. Zwischen 2 und 3 Uhr hörten wir laute Bargäste, die langsam die Gegend verließen. Ich wünsche mir, wir hätten den Kommentar eines anderen Verfassers beherzigt, ein Zimmer abseits der Hauptstraße zu nehmen. Insgesamt würden wir wieder hier übernachten – nur in einem Zimmer ohne Aussicht.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir waren vom 18.-19. April im Anchorage Hotel, nachdem wir unsere Reservierung im Sheraton wegen des schlechten Services storniert hatten. Auch wenn das Hotel keinen Preis für sein Dekor oder seine Annehmlichkeiten gewinnen wird, fanden wir unser Zimmer sowohl gemütlich als auch sauber und die Lage des Hotels ideal. Uns gefielen auch die alten Fotos, die überall im Hotel hingen.

Wir hatten ein Eckzimmer, das einerseits tagsüber hell und luftig war, abends aber auch laut wurde wegen des Fußgängerverkehrs (oft viele Betrunkene) auf der Straße zwei Stockwerke unter uns. Wir hatten ein Standardzimmer mit einem bequemen Doppelbett (King Size) und zahlten nur 79$/Nacht – ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass unsere stornierte Reservierung im Sheraton
149$/Nacht gekostet hätte.

Wir waren von der Lobby aus am hintersten Ende des Hotels, es wurde zwar kabelloses Internet angeboten, aber unsere Verbindung funktionierte bestenfalls sporadisch, obwohl wir dank der Verbindung, die uns das Restaurant gegenüber anbot, ins Internet kamen. Wir kamen mit einigen Angestellten in Kontakt (wenn auch kurz) – alle waren absolut freundlich, einschließlich der Zimmermädchen. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Wir kamen müde von der Reise an, schleppten unsere Koffer hinein und dann wurde uns mitgeteilt, dass eine Reisegruppe ihren Aufenthalt verlängert hätte und das für meinen Mann und mich kein Platz mehr sehr, auch nicht für meine schon ältere Mutter, die mit dabei war.

Ich war der Ansicht, dass eine Reservierung bedeutet, dass man das Zimmer freihält, vor allem, weil wir im Vorfeld schon komplett bezahlt hatten. Uns wurde das Geld nicht zurückerstattet, man buchte uns einfach in ein Hotel von schlechterer Qualität um, bin mir sicher, dass das Historic Anchorage Hotel von der Differenz profitiert hat - und auch noch dadurch, dass man der Reisegruppe mehr Geld abgenommen hatte, als wir über unser Reisebüro gebucht hatten.

In der Reservation steht jede Menge über Strafzahlungen bei Stornierung durch den Reisenden, aber was ist mit einer Strafzahlung für ein Hotel das den Handel nicht einhalten kann?

Glendale, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2005

Es ist ein schöner kleiner Ort, man sollte aber wissen, dass es hier keine Klimaanlage gibt - so kann es im Sommer recht heiß werden. Aber es ist sehr, sehr günstig gelegen und die Zimmer haben eine gute Größe. Die Dienstleister geben sich sehr viel Mühe (obwohl manche die Gegend nicht kannten, die werden das aber für Sie herausfinden). Ich würde hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Historic Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Anchorage Hotel

Anschrift: 330 E Street, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 12 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 12 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Historic Anchorage Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historic Anchorage Hotel Alaska

Wenn Sie Historic Anchorage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.