“Aussen hui - innen und beim Service schlecht - schlechte Schlafqualität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Anchorage

Embassy Suites Anchorage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Anchorage
3.5 von 5 Hotel   |   600 E. Benson Blvd, Anchorage, AK 99503   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 69 Hotels in Anchorage
mannheim
“Aussen hui - innen und beim Service schlecht - schlechte Schlafqualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir wollten in diesem Hotel 3 x übernachten.
Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels ist sehr positiv - offene Atmosphäre mit viele alaskanischem Design.
Auch der Empfang an der Rezeption war für uns zuerst sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, haben alle zwei Kingsize Betten mit sehr guten Matratzen, im "Wohnzimmer" gibt es eine Couch und einen Schreibtisch.
Das Problem beginnt beim Schlafen. In diesem u-förmig gebauten Gebäude gibt es viele große Entlüftungseinrichtungen vermutlich für die Klimaanlagen. Diese Gerate laufen die gesamte Nacht und wechseln auch ihre Leistung - dadurch entsteht ein permanent wechselndes "Brummgeräusch", das jedem Europäer den Schlaf raubt. Wenn dann noch ein Gast über Dir das Zimmer betritt, kann man so lange er sich bewegt jeden Schritt verfolgen - d.h die Zimmer sind sehr hellhörig.
Wenn man dann an der Rezeption eine Dienstleistung möchte -z.B. die Flugbestätigung- sind die jungen Menschen extrem überfordert und sind trotz genauer Beschreibung nicht in der Lage es zu tun - d.h. auch schlecht ausgebildet.
Das Frühstück ist ok.
Da das Hotel etwas außerhalb von Down town liegt, gibt es einen Flughafen- und City-Shutel, den man nutzen kann.
Beim geplanten dritten Besuch wurden wir ohne Rücksprache und trotz non smoking-Reservierung einfach in ein Raucherzimmer verlegt - was wir abgelehnt haben und dort nicht mehr übernachtet haben. Erst auf massive Forderung unsererseits und Intervention des Managements konnten wir in ein anderes Hilton umziehen.
Fazit: Viel Schein - wenig Kundenorientierung- nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
embassyanch, General Manager von Embassy Suites Anchorage, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Ich bin sehr traurig, dass Ihr Aufenthalt nicht zufrieden stellend war. Wir wollen, dass jeder Gast einen wunderbaren Besuch haben.

Buckeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt etwa 6 Auto-Minuten vom Innenstadtbereich entfernt. Dafür hat man riesige Suiten, mit Fernseher, voll ausgestatteter Küche und einen tollen Service im Hotel. Jeden Abend Manager Reception mit Snacks und Drinks. Die Zimmer sind relativ neu und daher in einem super Zustand. Ich war sehr überrascht über die Größe und die Sauberkeit. Besonders für geschäftsreisende sehr zu empfehlen, da man genügend Platz hat.
Das Internet ist gem. webpage frei, aber bei Ankunft sagte man mir, das gelte nur für Reward Member. Ein kurzes klärendes Gespräch verhalf mir schließlich auch zum gratis Internet.
Also schauen sie sich genau die Buchung an.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Es freut mich, dass Sie so eine große Erfahrung bei der Embassy Suites Anchorage hatte. Es bedeutet sehr viel für uns, dass Sie unser Hotel, das hoch wir freuen uns weiterempfehlen auf Wiedersehen
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich habe die letzte Augustwoche 2008 im Embassy Suites, Anchorage, verbracht. Alle Angestellten (Management, Rezeption, Shuttlefahrer, Zimmermädchen, Köche, Hostessen usw.) waren ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und professionell. Das warme Frühstück auf Bestellung war vorzüglich. Auch ein toller Shuttleservice. Dieses Hotel wird meine erste Wahl sein, falls ich noch mal eine Geschäftsreise nach Anchorage mache. Die Suite war sauber und komfortabel. Das einzige, was ich anders machen würde, wäre beim nächsten Mal um ein Zimmer zu bitten, das näher am Aufzug ist. Es ist ein großes Hotel und mein Zimmer lag am hinteren Ende eines sehr langen Seitenflügels. (Es wirkte wie ein langer, langer Weg, nachdem ich den ganzen Tag lang auf den Füßen war). Das Gesamtformat des Hotels und der Angestellten übertraf das der meisten andern Hotels, in denen ich schon übernachtet habe. (Ich verreise mindestens ein Mal im Monat, in den ganzen USA).

Los Angeles, CA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe hier vor einer Reise nach Seward eine Nacht verbracht. Die Zimmer waren brandneu und groß, schnelle Internetverbindung und hervorragende Angestellte.

Ich habe an diesem Hotel überhaupt nichts auszusetzen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Anchorage

Anschrift: 600 E. Benson Blvd, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 1 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 2 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Anchorage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Anchorage Alaska
Embassy Suites Anchorage Hotel Anchorage
Anchorage Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.