“Gut - aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Amarette

L'Amarette
centre cial 2000 8 av Jean Lasserre, 30240 le Grau du roi Port Camargue, Le Grau-du-Roi, Frankreich
+33 4 66 51 47 63
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg
“Gut - aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir besuchen dieses Restaurant bereits seit 20 Jahren jedes Jahr im Urlaub ein mal. War für uns bisher immer ein Highlight und ich hätte auch noch letztes Jahr bedenkenlos 5 Sterne vergeben. Die Preise waren schon immer etwas gehoben aber Ambiente, Angebot und Qualität der Speisen, sowie der Service waren auch jeden Euro wert.
Dieses Jahr waren wir leicht enttäuscht. Die Präsentation und auch die Qualität der Speisen hat sich verändert und das nicht zum Guten. Insbesondere ist der Nachspeisenwagen mit seiner herrlichen Auswahl (man konnte sich von dort geben lassen, was man wollte) wohl Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen. Der Käsewagen ist wenigstens noch da.
Aber insgesamt hat sich das Preis-Leistungsverhältnis einfach verschlechtert. Dennoch sicher immer noch eines der besten Restaurants in dieser Gegend.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Baiersbronn, Deutschland
“Hafenblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

direkt am Hafen. ruhig sauber. Preis-Leistung stimmt.je nach Wetter auch sonnige oder Schattenplätze. Auch ideal für den kleine Kaffee zwischendurch. Durchgehend geöffnet.

Aufenthalt September 2011