“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

5, Boulevard Lamartine, 34340 Marseillan, Frankreich   |
Essen, Deutschland
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Mit viel Liebe zum Detail sehr geschmackvoll ausgestattetes kleines Hotel.
Die Atmosphäre ist dank der Gastgeber Birgit und Peter freundschaftlich und familiär,man fühlt
sich wie zu Hause.
Der saubere Pool bietet für Groß und Klein hervorragendes Schwimm- und Spielvergnügen.
Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des kleinen Hafens ist ein weiterer großer Vorteil.
Diese Unterkunft gepaart mit der ständig präsenten Sonne ist für sonnenhungrige Urlauber,
die eine familiäre Atmosphäre der sterilen eines "normalen" Hotels vorziehen ideal.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die 2 Zimmer im Obergeschoss mit großer Terrasse zum Pool sind die schönsten
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Es freut uns ganz ungemein, dass es Euch bei uns gefallen hat und freuen uns bereits auf Euren nächsten Aufenthalt bei uns und in Marseillan.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren jetzt gerade 14 Tage dort und wollten eigentlich gar nicht nach Hause.
Es ist ein kleines und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel Charme. Dort fühlt man sich sofort wohl, schon wenn man am ersten Tag die Treppe hochkommt. Ausserdem gibt es dort ein wundervolles Frühstück mit Croissants, Baguette, Obstsalat und allem was man sich so leckeres vorstellen kann - nicht typisch französisch
Die 5 Zimmer sind alle unterschiedlich únd mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Bäder sind ebenso alle unterschiedlich und mit viel Liebe ausgestattet.
Der Pool war das Highlight meiner Tochter, immer sauber und wohltemperiert, dank Peter.
Im Grunde kann man sagen, man fühlt sich dort aufgenommen wie in seine eigene Familie .
Birigit und Peter schaffen es, dass sich jeder Gast rundum wohlfühlt und eigentlich garnicht mehr nach Hause möchte.
Danke Euch noch mal sehr, es war super bei euch und wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie
Petit_Hotel_Me, Owner von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Ganz lieben herzlichen Dank für die super Bewertung. Am meisten freuen wir uns natürlich darüber dass Ihr wieder kommt.
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben uns in diesen 13 Tagen sehr, sehr wohl gefühlt. Vor allem, wenn der Tag mit einem solch liebenswert gebotenen Frühstück beginnt. Dank der tollen Tips von Birgit und Peter haben wir viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants kennengelernt. Es war einfach suuuper!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
LIeben herzlichen Dank für Eure excellente Bewertung. Freuen uns dass es Euch gefallen hat obwohl ich den Schalter gegen den schnöden Wind nicht finden konnte. Hoffe dass ich mich da noch verbessern kann.
Saarbrücken, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren jetzt schon mehrere Mal (zwischen 3 und 8 Tagen) im Petit Hotel in Marseillan und jedesmal rundum zufrieden.
Die Zimmer sind geräumig und mit viel LIebe zum Detail eingerichtet und tatsächlich mit einem gut funktionierenden TV mit deutschen Programmen ausgestattet. Der Nassbereich(große Dusche und Waschbecken getrennt) ist auch großzügig, es fehlt an nichts.
Die Gastgeberin bereitet das Petit déjeuner selbst zu, vor allem der Obstsalat aus frischen Früchten mit oder ohne Joghurt ist ein Genuss. Es ist nicht das früher übliche frz. Minimalfrühstück, es gibt alles. Erfüllbare Sonderwünsche werden angenommen.
Ein wunderschöner Pool ladet Parterre zum Verweilen ein. Manchmal gibt es auch ein Barbecue. Das ganze Haus lebt von dem herausragenden Geschmack der Gastgeber Birgit und Peter.
Will man mal abends nicht ausserhäusig Essen gehen, kann man an dem großen Tisch im Aufenthaltstraum Essen selbst zubereiten. Eigene Getränke kann man in den vielen Kühlschränkgen gerne deponieren.
Der liebevolle Service wird mit viel Charme in diesem herrlichen Refugium erledigt
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieben herzlichen Dank für die aussergewöhnliche Bewertung. Da freuen wir uns bereits auf das nächste Mal diesen Spätsommer. Hat sich wieder etwas getan bei uns im Aussenbereich. Bin gespannt ob es gefällt. Bis dahin ganz herzliche Grüsse aus Marseillan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Dieses kleine, charmante, gut gelegene Hotel kann man nur empfehlen. Nahe an diversen Sandstränden, guten Restaurants und verschiedenen Sehenswürdigkeiten, ist es der ideale Ausgangspunkt für alle möglichen Ferienaktivitäten.
Birgit und Peter schaffen es, dass sich ein Gast sofort wohl fühlt und den Aufenthalt geniessen kann. Eines der besten Boutique Hotels, das wir kennen! Wir kommen wieder.
Markus und Caroline

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Einen herzlichen Gruss und vielen Dank. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im beschaulichen Marseillan.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Besser geht es nicht……
schöne Zimmer, traumhaftes Ambiente, wunderschöner Pool, liebevolles Frühstück
und die nettesten Gastgeber die man sich vorstellen kann…..
Das was Birgit und Peter in Ihrem Petit Marseillan zaubern ist einfach GRANDIOS…..
Es war für uns der schönste Urlaub seit Jahren………
Lieben Dank Birgit & Peter……wir kommen wieder

Boris & Alex

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Ganz lieben Dank für Eure Bewertung. Bei Gästen wie Euch macht das Petit Hotel aber auch GRANDIOSEN Spaß. Freuen uns vor allen Dingen darüber dass Ihr wieder kommen wollt. Die allerherzlichsten Grüsse aus einem hochsommerlichen Marseillan!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal hier (geflüchtet vor dem Münchner Dauerregen) und wurden herzlich empfangen. Das Petit Hotel ist eine kleine Welt für sich. Die Gastgeber haben es mit viel Liebe und Geschmack zu einem Refugium gemacht. Wenn man vom Haus auf die Terrasse geht, liegt einem der Innenhof mit Pool zu Füßen und die Entspannung ist da. Drinnen hat jedes Zimmer und jeder Winkel eine sehr persönliche Handschrift, Blumen, Bilder und Einrichtung zeigen Stil und schaffen Atmosphäre. Die Betten sind bequem, das Frühstück ist eine Wucht und die Gastgeber sind um keinen Geheimtipp verlegen, ganz gleich, ob man zu einem Bootstrip oder einer Biketour starten will oder auf der Suche nach dem besten Weingut ist ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Petit_Hotel_Me, Inhaber von Petit Hotel Marseillan, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat und freuen uns auf ein nächstes Mal. Herzliche Grüsse aus einem sommerlichen Marseillan

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Anschrift: 5, Boulevard Lamartine, 34340 Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Marseillan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petit Hotel Marseillan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.