“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

5, Boulevard Lamartine, 34340 Marseillan, Frankreich   |
Potsdam, Deutschland
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Aufwendig restauriertes Stadthaus in der Altstadt von Marseillan. Das familiengeführte Hotel garni (chambres d'hotes) besticht durch eine warmherzige Atmosphäre. Die komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbildschirme mit Satellitenanschluss, erstklassige Bäder, außerdem steht WLAN zur Verfügung.
Neben einem hervorragenden europäischen Frühstück findet sich in der Bibliothek des Hauses neben Graham Greene manch' andere interessante Lektüre, mit der sich der Gast wunderbar auf die Terrasse oder an den Pool des Hauses zurückziehen kann.
Die Inhaber, ein deutsches Ehepaar, verstehen es vortrefflich, ihre Gäste zu verwöhnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben bei der letzten Etappe unserer Reise ein schönen Aufenthalt in Marseillan erlebt. Das Petit Hotel und seine Besitzer haben uns sehr gefallen. Das Zimmer ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Besonders das Frühstück von Birgit und Peter hatte es uns angetan. Auch bei einer nächsten Frankreichreise werden wir das Petit Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben mit der Familie (2 Kinder, 15 und 13 Jahre) 2 Wochen bei Birgit und Peter verbracht. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause, wurden bestens "umsorgt" und haben uns wunderbar erholt. Wir können das Petit Hotel wärmstens empfehlen, für ein paar Nächte oder auch für einen längeren Aufenthalt. Schöne Zimmer, große (Frühstücks-)Terrasse, großes Schwimmbad - alles sehr gepflegt. Und eine sehr herzliche Atmosphäre, mit viel Service für die Kunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Traumhaft, gemütlich, freundlich, stilsicher, ruhig, zentral,

kurz: nur das Beste!!

Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und dieses traumhafte Hotel besuchen.. und natürlich die netten Besitzer.

Es war einer unserer schönsten Reisen. Der Ausflug zum Canal du Midi war für uns ein sehr beeindruckendes Erlebnis und das haben wir Birgit und Peter zu verdanken.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Einfach genial. Wir waren vom ersten bis zum letzten Tag begeistert. Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel und Zimmer. Man fühlt sich sofort als Freunde als ob man die Besitzer schon Jahre lang kennen würde. Die Besitzerin ist sehr hilfreich bei Besichtigungen und gibt nutzvolle Tips bei Tagesausflügen in der sehr schönen Gegend.
Werde das Hotel zu jeder Zeit an Freunde und Familie empfehlen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten das Petit Hotel Marseillan im Internet gefunden und nach einem Kontakt mit Birgit Zucker gebucht.
Wir waren und sind total begeistert. Die Zimmer sind superschön eingerichtet, jedes sehr individuell. Das ganze Haus ist eine Augenweide. Beim Frühstück wurden alle unsere Vorstellungen übertroffen - super lecker. Die Tipps bezüglich Ausflügen waren toll, wir haben viel gesehen, was wir sonst nicht entdeckt hätten.
Besonders gefallen hat uns die ausgespröchen freundliche und zuvorkommende Art von Birgit Zucker.
Wir können das Petit Hotel nur empfehlen. Ein Aufenthalt dort bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Dies war wirklich ein Glücksfall und wir haben unser bestes Urlaubshotel seit Jahren gefunden. Hier passt alles zusammen: Sehr komfortabel und geschmackvoll ausgestattetes Haus, sehr liebe und aufmerksame, hilfsbereite Betreiber und ein hoher Freizeitwert der Umgebung. Der Herr des Hauses ist ein äußerst kompetenter Ratgeber bei allen Fragen der sportlichen Freizeitgestaltung. Planungen für Ausflüge in die Umgebung wurden aktiv von dem Betreiberpaar unterstützt. Es wurde sogar manchmal für die Gäste deren Wunschessen zubereitet, inkl. frischer Austern.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Anschrift: 5, Boulevard Lamartine, 34340 Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Marseillan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petit Hotel Marseillan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.