“Total super” 5 von 5 Sternen

5, Boulevard Lamartine, 34340 Marseillan, Frankreich   |
Rastatt, Deutschland
“Total super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten das Petit Hotel Marseillan im Internet gefunden und nach einem Kontakt mit Birgit Zucker gebucht.
Wir waren und sind total begeistert. Die Zimmer sind superschön eingerichtet, jedes sehr individuell. Das ganze Haus ist eine Augenweide. Beim Frühstück wurden alle unsere Vorstellungen übertroffen - super lecker. Die Tipps bezüglich Ausflügen waren toll, wir haben viel gesehen, was wir sonst nicht entdeckt hätten.
Besonders gefallen hat uns die ausgespröchen freundliche und zuvorkommende Art von Birgit Zucker.
Wir können das Petit Hotel nur empfehlen. Ein Aufenthalt dort bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Dies war wirklich ein Glücksfall und wir haben unser bestes Urlaubshotel seit Jahren gefunden. Hier passt alles zusammen: Sehr komfortabel und geschmackvoll ausgestattetes Haus, sehr liebe und aufmerksame, hilfsbereite Betreiber und ein hoher Freizeitwert der Umgebung. Der Herr des Hauses ist ein äußerst kompetenter Ratgeber bei allen Fragen der sportlichen Freizeitgestaltung. Planungen für Ausflüge in die Umgebung wurden aktiv von dem Betreiberpaar unterstützt. Es wurde sogar manchmal für die Gäste deren Wunschessen zubereitet, inkl. frischer Austern.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Petit Hotel Marseillan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Marseillan

Anschrift: 5, Boulevard Lamartine, 34340 Marseillan, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Marseillan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Marseillan
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Marseillan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petit Hotel Marseillan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.