“Eine Oase in Seattle” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Oase in Seattle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen, eine Woche im Chambered Nautilus B&B in Seattle, Washington, zu verbringen. Was für eine wunderbare Oase mitten im Universitätsviertel! Die Unterkünfte sind geräumig und die Betten komfortabel und es gab auch ein Sofabett. Mein Freund und ich sind Gärtner und so haben wir die üppige Pflanzenwelt und den Garten am Hang eines Hügels sehr genossen. Am meisten in Erinnerung geblieben aber ist dieses fabelhafte Frühstück. Jeden Morgen wurde uns eine prachtvolle Mahlzeit präsentiert - mit selbstgemachtem Müsli, Obst und leckeren entre’ – man hat fast den ganzen Tag davon gezerrt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Lage war praktisch, wenn man mit dem Bus fahren wollte. Unser Aufenthalt im Chambered Nautilus hätte nicht schöner sein können!!

Sie waren bereits im Chambered Nautilus Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambered Nautilus Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 5005 22nd Ave. NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 9 von 36 Pensionen in Seattle
Chambered Nautilus b&b Inn
Chambered Nautilus Hotel Seattle

Wenn Sie Chambered Nautilus Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.