“Köstliche Sushi!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Umi Sake House

Umi Sake House
2230 First Ave, Seattle, WA 98121 (Belltown)
(206) 374-8717
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Umi Sake House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 3.446 Restaurants in Seattle
Stadtviertel: Belltown
WIen
“Köstliche Sushi!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir sind ohne Reservierung im Zeitraum der Happy Hour in dieses Lokal gegangen und haben ohne probleme einen tollen Tisch gleich neben dem Japanische Indoorgarten bekommen. Während den Happy Hours gibt es ein grosses Angebot an Sushi rolls, Maki, Sushi sets etc um 25% billiger, da man sich Steuern spart. Die Sushi die wir bestellten waren nicht nur wunderschön garniert sondern haben auch köstlich geschmeckt. Das Lokal schaut prinzipiell sehr nobel aus, aber dennoch waren die Preise der Speisen sehr angemessen. Wer Sushi mag sollte sich Umi Sake House auf keinem Fall entgehen lassen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Gerammelt voll, Service naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Aufgrund eines Tipps im Internet waren wir ohne Reservierung eingetroffen. Wir bekamen relativ schnell einen Tisch, wurden aber noch einmal umgesetzt, da wir ja zur Happy Hour gekommen waren. Leider gibt es nur eine sehr kleine Auswahl an Happy Hour Gerichten, diese nur an einigen Not Steh/Sitzplätzen und ca. 15 Plätzen an der Bar. Wir mussten uns mit den Notplätzen begnügen und leider auch einem freundlichen, aber schlechten Service Mitarbeiter. Da dieser an der Bar aushelfen musste, warteten wir nach einigen kleineren Gerichten, ewig auf weitere, Getränke gabs nicht mehr und auf die Rechnung haben wir über 20 Minuten gewartet ( mit mehrmaligem Nachfragen!)
Das restaurant besteht aus mehreren unterschiedlichen Räumen. E swar geammelt voll und auch laut! Die Sushi Auswahl zu Happy Hour Preisen ( ca. 5-7 Dollar) bestand aus einigen Standard Rollen ( Dragon Roll, California etc.) und kleiner Nigiri Auswahl ( 5-9 Dollar für mehrere Stücke). Qualität nur Durchschnitt, zu schlecht für Seattle. Auf der Hauptkarte finden sich unzählige Sushi Variationen zum Preis von ca. 10 - 25 Dollar ( pro Rolle). Diese sahen toll aus ( wurden immer an uns vorbei getragen), über die Qualität können wir keine Auskunft geben.
Ich würde nicht wieder hingehen, probieren sie das Japonessa in der Innenstadt!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen