“Preis-Leistung sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Executive Inn

BEST WESTERN PLUS Executive Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Executive Inn
3.0 von 5 Hotel   |   200 Taylor Ave. N, Seattle, WA 98109-5016 (Lake Union)   |
Nr. 56 von 97 Hotels in Seattle
“Preis-Leistung sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und die Lage ist für eine Erkundung der Stadt optimal. Es ist nur ca. 1km von der Space Needle und diversen Ausstellungen entfernt. Nach Downtown sind es ca 20 Minuten zu Fuß.
Das Frühstück ist gut und für amerikanische Verhältnisse ist der Speiseraum im Hotel groß. Das Hotelverfügt weiterhin über ein Business Center, wo man kostenfrei Surfen und Ausdrücke machen kann. Weiterhin verfügt das Hotel über kostenfreies WiFi.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel in Seattle. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und bequem. Die Lage ist ok, ca. 20 min. von Dowtown entfernt und gleich neben dem Space Needle. Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt, für 8$ steht das ganze Buffet zur Verfügung. Das Zimmer ist war ziemlich frisch, deshalb musste auch ständig die Klimaanlage/Heizung eingeschaltet sein. Preisleitungsverhältnis absolut ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Best Western Executive Inn liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur einen Steinwurf von Seattle's Space Needle entfernt und bieten einen hervorragenden Ausgangspunkt für eine Stadterkundung (z.B. mit der Monorail in die Innenstadt). Von außen gesehen gleicht das Hotel einem Betonklotz ohne Charme. Doch schon in der Lobby verändert sich der Eindruck. Da unser Flieger früh in Seattle landete, hatten wir Zweifel schon am Vormittag einchecken zu können. Doch wir erhielten unser reserviertes Nicht-Raucher-Zimmer mit King-Bett (118,96 USD plus tax) ohne Probleme. Das Personal an der Rezeption war dabei sehr freundlichen und hilfsbereit. Auch das Zimmer mit neuem Mobiliar verbreitete eine wohlige Atmosphäre. Einzig der Blick aus dem Fenster nach Osten war wenig erbaulich. Das Zimmer war mit LCD-Kabel-TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Föhn und kostenlosem WIFI ausgestattet. Positiv fanden wir auch den Seifen-/Conditioner-Spender im Bad. Frühstück war nicht im Übernachtungspreis eingeschlossen. Das Hotel serviert seinen Gästen aber ein warmes Frühstücksbuffet in Brella's Restaurant. Für ein mittelmäßiges Frühstück zahlten wir 17,49 USD für zwei Erwachsene. Da wir am Abreisetag keine Zeit hatten, war das Buffet die bequemste Wahl. Außerdem ist limitiertes Parken vorhanden und kostet 15,00 USD pro Nacht. Für unseren nächsten Seattle-Besuch werden wir das BW Executive Inn bestimmt wieder in die engere Wahl ziehen. Wir waren mit der Übernachtung zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Best Western Executive Inn liegt ein wenig außerhalb von Seattle Downtown. Man braucht knapp 20 Minuten zu Fuss und man ist in der Innnenstadt.
. Wie bei allen Best Western Hotels gilt, "Hast Du eines gesehen, hast Du alle gesehen", man bekommt den gewohnten Standard, aber nicht mehr.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, das Personal ist freundlich und bemueht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Gretzenbach , Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Nur ein paar Minuten zu Fuss vom Laser Dome,Imax und Space Needle entfernt.
Parkplatz im Basement des Hotels (Kostet Extra).Geräumige saubere Zimmer mit bequemen Bett.Allerdings veraltetes Dekor und nach Bildern umplazieren sieht man die Löcher der alten Aufhängungen in den Wänden.Dusche und WC durchschnittlich.
Wireless Internet im Preis inbegriffen aber klemmte ab und zu.Beim einchecken dauerte es etwas da nur ein Angestellter am Schalter.Der Eincheck-Vorgang selber war freundlich und speditiv.
Im Laser Dome laufen übrigens Top Lasershows an den Wochenenden , sollte man mindestens einmal im Leben gesehen haben !!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Best Western war ok, es ist zweckmäßig eingerichtet und nicht mehr ganz neu. Die Zimmer sind sehr geräumig und dem Standard entsprechend ausgestattet. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, man ist bei allen Aktivitäten im Nachbarzimmer live dabei ;-) Nett ist die Lage direkt am Space Needle. Das Personal ist relativ abgeklärt und sehr auf einen flüssigen Ablauf bedacht :-) Unser Frühstück war sehr spartanisch, aber ausreichend, um nicht hungrig in den Tag zu starten... Für einen Trip nach Seattle in einem günstigen Hotel kann ich das Best Western empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Geräumige Zimmer, etwas nüchhtern eingerichtet.
Schöne großes Duschbad.
Sehr gute zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten können gute Fußgänger, gut zu Fuß erreichen. Hotel ist in einem sicheren Stadtteil.
Aufmerkames, freundliches und hilfsbereites Personal, gab gute Tips, organisierten
Konzertkarten.
Anständiges Prei/Leistungsverhältnis

Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Executive Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Executive Inn

Anschrift: 200 Taylor Ave. N, Seattle, WA 98109-5016
Lage: USA > Washington > Seattle > Lake Union
Nr. 43 der Familienhotels in Seattle
Nr. 50 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Executive Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Executive Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Executive Gasthof
Best Western Plus Executive Hotel Seattle
Best Western Seattle
Seattle Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Executive Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.