“Wenn wir wieder nach Seattle kommen, wählen wir das Hotel wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Loyal Inn

BEST WESTERN Loyal Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Loyal Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2301 8th Ave., Seattle, WA 98121-1907 (Belltown)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 98 Hotels in Seattle
Schweiz
“Wenn wir wieder nach Seattle kommen, wählen wir das Hotel wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir wurden zuvorkommend empfangen, rasch bedient. Das Zimmer war sehr schöne, das Continental Breakfast war wirklich "Continental". Die Lage des Hotels nahe beim Zentrum erlaubt Spaziergänge ins Zentrum und an den Pier. Nur der Parkplatz dürfte ruhig kostenlos sein, sonst aber ist das Preis-Leistungsverhältnis für Seattle gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
SYoungSeattle, Guest Relations Supervisor von BEST WESTERN Loyal Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Danke für Ihren positiven Bericht unseres Hotels! Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Seattle genossen. Wir hoffen, Sie während Ihres folgenden Besuchs zu sehen!

Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das BW-Loyal-Inn liegt etwas nordwestlich von Downtown, zu Fuß sind es maximal 10 Minuten.
Empfang in Ordnung und freundlich , Zimmer sind mehr als nur ausreichend groß, LCD-TV, Telefon, Mikrowelle, Kühlschrank. Bad hat Dusche/Badewanne und ist sauber. WLAN ist kostenlos, man kann aber auch das Business-Center nutzen .
Frühstück nicht sehr umfangreich und farblos . Im Fitness-Center leider nur 3 Geräte, darunter Laufband und Crosstrainer.
Insgesamt jedoch zufriedenstellend, Frühstück könnte mehr Auswahl haben, ansonsten : Weiter so ! Preis-Leistung passt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Schöne Lobby, der Rest des Hauses war allerdings schrecklich altmodisch und verwohnt. Die Zimmer waren winzig und ich würde nicht wieder kommen.

Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war zum ersten mal in den USA. Kam um 8 Uhr am Tacoma Airport an, nachdem ich einen 10 stündigen Flug hinter mir hatte und schon 16 Stunden auf den Beinen war. Dann wurde ich aber herzlich begrüßt. Geräumiges Zimmer und schönes Bad. Jeden Morgen hing eine kostenlose Zeitung an der Türklinke und zum Frühstück gab es eine super Auswahl (das beste, was ich während meines 18 tägigen Aufenthalts in den USA gegessen habe). Ich liebe diese Waffeleisen! Würden jederzeit wieder kommen. Zwei Dänen.

Gig Harbor, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Hier war bereits mehrere Male hier und es war jedes Mal gut. Hier sind kleine Haustiere zugelassen und neben an bellten zwei Hunde bestimmt 10-15 Minuten, bis wir endlich schlafen konnten. Überall hat man einen kostenlosen Internetzugang und das Parken ist ebenfalls umsonst. Es gibt selbst gemachte Waffeln, Toast, Bagels, Cerealien, Säfte, Kaffee und ausgesuchtes Gebäck zum Frühstück. Jede Menge Platz. Zu diesem Preis würde ich immer wieder kommen, habe $69 pro Nacht bezahlt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Magnolia / Queen Anne
Mediterranean Inn
Mediterranean Inn
Nr. 48 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im BEST WESTERN Loyal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Loyal Inn

Anschrift: 2301 8th Ave., Seattle, WA 98121-1907
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Loyal Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Loyal Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Loyal Hotel Seattle
Best Western Loyal Gasthof
Best Western Seattle
Seattle Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Loyal Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.