“Alt bewährt - sauber, bequem, ruhig, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel

BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   77 Yesler Way, Seattle, WA 98104-2530 (Pioneer Square)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 95 Hotels in Seattle
“Alt bewährt - sauber, bequem, ruhig, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Location, Location, Location. Lassen Sie Ihr Auto zu Hause und fahren Sie mit dem Zug nach Seattle: Das PSH liegt in gehbarer Entfernung vom King Street Bahnhof. Es liegt im Herzen des historischen Pioneer Square, es ist einfach zur Waterfront zu kommen, wo man jede Menge Antiquitätenläden, Galerien, Designermöbel, edle Restaurants und Pubs, Klubs und Theater vorfindet. Der International District, Pike Place Market, die Fähren nach Downtown und Alaska Marine Hwy. sind ebenfalls dort. Ich war 2004 und 2005 hier und habe es bereits all meinen Freunden weiter empfohlen.

AK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

I liebe dieses Hotel! Die Angestellten waren einfach klasse. Wir waren noch nie zuvor in Seattle und sind bestimmt vielen mit unseren Fragen nach dem Weg etc. auf den Senkel gegangen, man war aber sehr geduldig mit uns und jeder, mit dem wir uns unterhalten haben, hat das Hotel und den Service gelobt! Ich kann das Best Western Pioneer Square gar nicht hoch genug loben, wir hatten es wegen der Lage ausgesucht. Die Zimmer waren tadellos sauber und wir würden jederzeit wieder kommen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel

Anschrift: 77 Yesler Way, Seattle, WA 98104-2530
Lage: USA > Washington > Seattle > Pioneer Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Seattle
Nr. 26 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 37 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seattle
Seattle Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.