“Lage, Lage und nochmals die Lage... und Gastfreundschaft...dieses Hotel hat einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel

BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   77 Yesler Way, Seattle, WA 98104-2530 (Pioneer Square)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 95 Hotels in Seattle
Rehoboth Beach, De
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Lieber Jo, wir möchten uns bei Ihnen bedanken und Sie wissen lassen, wie sehr wir unseren Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel genossen haben. Die Zimmer sind schön gestaltet und extrem gemütlich. Wir waren mit Russ und Rosemarie Regn unterwegs. Außerdem möchten wir uns für die Flasche Sekt und das Körbchen mit den Leckereien bedanken. Sie haben ihre Flasche mit uns am ersten Abend geteilt und am zweiten Abend haben wir unsere mit ihnen geteilt.

Danke für ihre Gastfreundlichkeit. Die besondere Liebenswürdigkeit, die uns zuteil wurde, werden wir noch lange in Erinnerung behalten. Es war eine Freude Sie kennenzulernen. In Seattle gibt es soviel zu sehen und zu unternehmen, viel mehr als mir bewusst war.

Vom Pike Place Market war ich ganz begeistert! Die Seattle-Tour lohnt sich auf jeden Fall! Wir werden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Grüße aus Delaware!

Russ und Pat Clatts

Middlebury, Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Es ist schön und sauber und das Hotel hat Charakter. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Am Anfang unseres Westküstenabenteuers haben wir hier für zwei Nächte geschlafen. Das Hotel ist wirklich nett und nebenan gibt es ein tolles (und günstiges) chinesisches Restaurant. Die Zimmer sind sauber, groß und das Internet ist kostenlos. Die einzige Beschwerde gilt dem winzigen Badezimmer – man konnte nirgendwo etwas ablegen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Location, Location, Location. Lassen Sie Ihr Auto zu Hause und fahren Sie mit dem Zug nach Seattle: Das PSH liegt in gehbarer Entfernung vom King Street Bahnhof. Es liegt im Herzen des historischen Pioneer Square, es ist einfach zur Waterfront zu kommen, wo man jede Menge Antiquitätenläden, Galerien, Designermöbel, edle Restaurants und Pubs, Klubs und Theater vorfindet. Der International District, Pike Place Market, die Fähren nach Downtown und Alaska Marine Hwy. sind ebenfalls dort. Ich war 2004 und 2005 hier und habe es bereits all meinen Freunden weiter empfohlen.

AK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

I liebe dieses Hotel! Die Angestellten waren einfach klasse. Wir waren noch nie zuvor in Seattle und sind bestimmt vielen mit unseren Fragen nach dem Weg etc. auf den Senkel gegangen, man war aber sehr geduldig mit uns und jeder, mit dem wir uns unterhalten haben, hat das Hotel und den Service gelobt! Ich kann das Best Western Pioneer Square gar nicht hoch genug loben, wir hatten es wegen der Lage ausgesucht. Die Zimmer waren tadellos sauber und wir würden jederzeit wieder kommen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel

Anschrift: 77 Yesler Way, Seattle, WA 98104-2530
Lage: USA > Washington > Seattle > Pioneer Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Seattle
Nr. 24 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 39 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seattle
Seattle Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.