“Ein zweiseitiges Erlebnis!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel

BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   77 Yesler Way, Seattle, WA 98104-2530 (Pioneer Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 97 Hotels in Seattle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alberta
“Ein zweiseitiges Erlebnis!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Die Lage ist super, wie allerdings schon erwähnt wurde, gibt es auf dem Pioneer Square ein paar komische Gestalten, von denen wir jedoch nicht direkt belästigt wurden. Ein ruhiges „nein, tut mir leid“ hat bei jedem Bettler gereicht. Unser erstes Zimmer hat muffig und schmutzig gerochen und im zweiten Zimmer hat es wie in einer Brauerei gerochen! Eigentlich muss man da nicht extra erwähnen, dass wir die ganze Zeit das Fenster offen hatten. Das Bett war wellig und unbequem. Das Badezimmer war schön und sauber, aber klein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück war gut. Das Hotel war originell und hatte viel Charakter, aber es war nicht das beste Best Western in dem ich bisher übernachtet habe.

yondaime1845
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Eines der besseren und bezahlbaren Hotels in Seattle. Ich hatte eine tolle Zeit während meines Aufenthalts, weil der Service großartig und das Personal freundlich war. Das Hotel ist günstig gelegen und der Parkplatz ist billig. Ich gebe diesem Hotel eine 1+

Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir haben vier wunderbare Nächte in Seattle verbracht. Wir konnten uns ein Spiel der Seahawks ansehen und haben ein paar Besichtigungen gemacht. Das Personal im Hotel war professionell. Das kostenlose Frühstück war gut und das Zimmer angenehm groß für eine vierköpfige Familie.

Das einzige Problem war, dass das WLAN in unserem Zimmer nicht funktioniert hat. Aber im Erdgeschoss im Konferenzzimmer gibt es einen Computer, also kein großes Problem. Die Gegend um den Pioneer Square ist schön, genau wie die ganzen Geschäfte auf der 1st Avenue. Trotz der früheren Berichte bezüglich der Obdachlosen sind uns weder aggressive Obdachlose begegnet noch haben wir uns bedroht gefühlt. Das Restaurant neben dem Hotel (Julies Garden) war gut und die Portionen waren groß. Das Restaurant unserer Wahl war allerdings auf der anderen Straßenseite, das Pho. Wir können es kaum erwarten, zum nächsten Seahawk/Mariner Spiel nach Seattle zu kommen. Wir werden definitiv wieder im Best Western Pioneer Square übernachten. John Phillips

Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel selbst ist nicht so schlimm, aber man sieht und hört die Autobahnbrücke in der Nähe. Auch das King Co. Gerichtsgebäude ist nicht weit weg. Dort und in der gesamten Gegend sind die Leute nicht unbedingt die nettesten. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar nette Touristenattraktionen, aber man kommt besser, wenn man in einem Hotel in der Nähe des Convention Centers übernachtet. Dann kann man den Pioneer Square tagsüber besuchen, wenn es bestimmte Sachen gibt, die man sich ansehen will. Wenn man beim Convention Center übernachtet, ist man auch näher an den anderen Sachen in der Innenstadt dran, zum Beispiel dem Pike St. Market.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir haben die erste Nacht unserer Reise durch den Nordwesten und den Norden von Kalifornien am Pioneer Square verbracht und waren damit sehr zufrieden. Im ersten Zimmer, das uns gezeigt wurde, waren die Sachen komisch angeordnet. Der Fernseher stand neben dem Bett und man konnte nicht so einfach fernsehen. Da wir aus Boston sind und an unserem ersten Reisetag die World Series begann, war es für uns wichtig, fernsehen zu können. An der Rezeption wurde unsere Anfrage gern und unkompliziert bearbeitet und wir habe ein Zimmer bekommen, in dem man besser fernsehen konnte.

Die Lage des Hotels fanden wir super, besonders in Bezug auf die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr von Seattle. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit. Was wir nicht so gut fanden, war das eher mittelmäßige Frühstück. Ansonsten waren wir mit der Wahl unseres Hotels sehr zufrieden.

Rehoboth Beach, De
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Lieber Jo, wir möchten uns bei Ihnen bedanken und Sie wissen lassen, wie sehr wir unseren Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel genossen haben. Die Zimmer sind schön gestaltet und extrem gemütlich. Wir waren mit Russ und Rosemarie Regn unterwegs. Außerdem möchten wir uns für die Flasche Sekt und das Körbchen mit den Leckereien bedanken. Sie haben ihre Flasche mit uns am ersten Abend geteilt und am zweiten Abend haben wir unsere mit ihnen geteilt.

Danke für ihre Gastfreundlichkeit. Die besondere Liebenswürdigkeit, die uns zuteil wurde, werden wir noch lange in Erinnerung behalten. Es war eine Freude Sie kennenzulernen. In Seattle gibt es soviel zu sehen und zu unternehmen, viel mehr als mir bewusst war.

Vom Pike Place Market war ich ganz begeistert! Die Seattle-Tour lohnt sich auf jeden Fall! Wir werden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Grüße aus Delaware!

Russ und Pat Clatts

Middlebury, Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Es ist schön und sauber und das Hotel hat Charakter. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel

Anschrift: 77 Yesler Way, Seattle, WA 98104-2530
Lage: USA > Washington > Seattle > Pioneer Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 28 der Businesshotels in Seattle
Nr. 31 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seattle
Seattle Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Pioneer Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.