“Ein tolles Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Seattle, Washington
“Ein tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Mit dem Hotel 1000 habe ich eine fantastische Erfahrung gemacht! Wenn man sich für ein „Boutique-Hotel“ in der Innenstadt interessiert, ist es eine gute Wahl. Die Lage ist hervorragend – zum Pike Place Market und vielen Restaurants kommt man gut zu Fuß. Die Zimmer sind sehr zeitgemäß eingerichtet...ein bequemes Bett... für den Geschäftsreisenden gibt es genügend Schreibtischfläche…und nette Annehmlichkeiten im Bad.

Ich war für eine Woche dort geschäftlich/privat und das Personal war immer ausgezeichnet – man war immer aufrichtig und ernsthaft bemüht, mich zu begrüßen und mir Unterstützung anzubieten. Ich habe den Zimmerservice in Anspruch genommen und habe im Restaurant Boka gegessen. Ich fand das Essen dort sehr gut. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dieses Hotel ist perfekt. Die Zimmer sind wunderbar, das Essen toll, das Personal ist freundlich und arbeitet effizient und das Hotel ist zentral gelegen... besser geht es nicht. Ich bin ein anspruchsvoller Reisender und ich war extrem zufrieden mit jedem Aspekt dieses Hotels.

Victoria BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir sind gerade von einem verlängerten Wochenende im Hotel 1000 zurückgekommen. Wir hatten eine ganz tolle Zeit! Das Hotel ist wunderschön! Das Personal war sehr freundlich (nur nebenbei – eine Person an der Rezeption war nicht sehr nett und etwas verwirrt). Die Portiers waren aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war großartig. Es war nicht gerade übermäßig groß, aber das wussten wir ja schon bei der Buchung. Das Badezimmer war fantastisch – die Badewanne sollte man genießen! An der Bar sollte man sich einen Drink genehmigen und die ‚Lichtshow’ genießen. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir würden ohne zu zögern direkt wieder hier buchen.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ein sehr luxuriöses Zimmer. Es ist geräumig, gemütlich und das Badezimmer ist erstaunlich! Schon allein für das Badezimmer lohnt es sich, ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen. Die Lage ist super und ich werde definitiv wiederkommen. Wenn man gepflegte, moderne Hotels mit luxuriösen Appartements mag, ist dieses genau das richtige Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass die Eincheckzeit erst um 16 Uhr beginnt, das ist ein bisschen umständlich, wenn man eine Veranstaltung vorbereiten muss, die direkt nach Arbeitsende stattfinden soll. Außerdem hat es eine Weile gedauert bis die Klimaanlage anlief, aber ich würde dieses Hotel in die gleiche Kategorie wie das W Hotel, das Sheraton, das Andra und die Westin Towers in Seattle einordnen.

Salt Lake City
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wunderschön und günstig gelegen. Ich war von diesem Hotel begeistert. Außerdem war ich vom Frühstück des Zimmerservices für $15 begeistert.Es gab Kaffee, frisch gepressten Orangensaft, zwei Croissants und einen halbgefrorenen Müslijogurt mit frischen Himbeeren oben drauf. Das Zimmer war sehr gemütlich und ruhig. Ich musste nie auf den Fahrstuhl warten. Ich habe in einer Suite gewohnt und das Einzige, was ich vermisst habe, war eine Badewanne. Hotelübernachtungen scheinen die einzigen Gelegenheiten für mich zu sein, mir den Luxus eines Wannenbads zu gönnen. Das Bad ist geräumig und ich werde wieder hier übernachten.

scottsdale,az
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Da wir regelmäßig verreisen und einen sehr speziellen Geschmack haben, neigen wir dazu, in den meisten Hotels enttäuscht zu werden.
Wir bevorzugen kleine Boutique Hotels, aber finden, dass sie im Allgemeinen nicht den Service von 4-Sterne Hotelketten wie dem Four Seasons haben, aber das dafür mit Stil und Einzigartigkeit wieder wettmachen.
Dieses Hotel hatte sowohl wunderbar schicke, aber sehr gemütliche Zimmer, tollen Service mit Freundlichkeit und Effizienz. Schöne Lage, sehr empfehlenswert.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich habe im Hotel 1000 übernachtet, eigentlich bin ich immer noch hier. Ich finde immer etwas was mir nicht passt und so auch hier. Ich finde die Duschköpfe ein bisschen albern, aber das war auch schon alles, worüber ich mich beschweren kann. Es ist ein sehr schönes und unglaublich gut eingerichtetes Hotel. Es ist modern ohne jedoch zu übertreiben, wie das bei den W-Hotels manchmal der Fall ist.

Dieses Hotel ist großartig für jedermann.

L

Alexis Hotel - a Kimpton Hotel
Grand Hyatt Seattle
Grand Hyatt Seattle
Nr. 14 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im Hotel 1000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1000

Anschrift: 1000 First Avenue, Seattle, WA 98104
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Seattle
Nr. 2 der Familienhotels in Seattle
Nr. 2 der Luxushotels in Seattle
Nr. 2 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 7 der Öko-Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel 1000 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1000 Hotel Seattle
Hotel 1000 Seattle

Wenn Sie Hotel 1000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.