“Fantastisches Hotel, höchst empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

1046 1st Avenue South, Seattle, WA 98134 (Pioneer Square)   |
Nr. 21 von 96 Hotels in Seattle
Zertifikat für Exzellenz 2014
New Mexico
“Fantastisches Hotel, höchst empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen! Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Die Zimmer waren wunderschön und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war mehr als ausreichend und man hatte einen netten Blick über die Stadt. Es gibt einen Shuttlebus, der die Gäste zu den touristischen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt bringt, ein wirklich toller Service. Es war ein perfekter Aufenthalt und es gab nichts, über das man sich hätte beschweren können.

Leavenworth, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dieses Hotel ist toll. Die Angestellten sind sehr freundlich, kenntnisreich und entgegenkommend. Die Zimmer sind extrem sauber und schön eingerichtet. Uns hat der riesige Flachbildschirmfernseher sehr gefallen, es gibt auch Tully's Kaffee auf dem Zimmer und morgens wird die Zeitung geliefert. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle um in die Stadt zu fahren, eine wirklich wunderbare Leistung. Wir haben in verschiedenen Hotels in Seattle übernachtet, aber in der Zukunft wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein.

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel Stadium

Anschrift: 1046 1st Avenue South, Seattle, WA 98134
Lage: USA > Washington > Seattle > Pioneer Square
Nr. 8 der Familienhotels in Seattle
Nr. 20 der Businesshotels in Seattle
Nr. 25 der Romantikhotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Seattle
Silver Cloud Stadium

Wenn Sie Silver Cloud Hotel Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.