“Top Hotel aber recht laut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium

Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium
4.0 von 5 Hotel   |   1046 1st Avenue South, Seattle, WA 98134 (Pioneer Square)   |
Nr. 13 von 98 Hotels in Seattle
“Top Hotel aber recht laut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit bestem Service und auch sehr sauber und modern.

Leider führen direkt hinter dem Hotel Gleise auf denen Güterverkehr stattfindet. Die Zugführer meinen anscheinend an dem Bahnübergang immer Signal geben zu müssen. Dies ist sehr laut und auch in den Zimmern zu hören (auch Nachts).
Die Straße gegenüber ist ein Baseball Stadium, wenn ein Spiel stattfindet ist da die Hölle los, fand dies aber eher interresant als störend.

Unter dem Strich aber sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Rocklin, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Ich habe hier für eine Nacht gewohnt, um mir ein Baseballspiel anzusehen.

Die Zimmer waren super – neu, schön eingerichtet und es gibt Digitalfernsehen auf einem großen Bildschirm. Das Personal war sehr höflich & hilfsbereit. Ja, man hört die Züge vorbeifahren – wir haben nach dem ruhigsten Zimmer gefragt und haben eins bekommen welches zum Innenhof ging. Am späten Nachmittag haben wir die Züge gehört (in unserem Zimmer), aber nachts hatten wir keine Probleme zu schlafen und haben keinen einzigen Zug gehört.

Insgesamt war es eine tolle Erfahrung und ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Ich habe hier nur kurz übernachtet, um Arbeit zu erledigen und habe das Silver Cloud als „Schlafplatz“ genutzt. Sobald wir eingecheckt hatten...wollte ich nicht mehr auschecken.

Die Betten waren sehr bequem, die Bettbezüge gut und die Einrichtung war elegant und angenehm. Die Gästebetreuung war erstklassig – nett, professionell und ehrlich. Man hat sich wie im Nordstrom gefühlt...da habe ich gleich für einen weiteren Aufenthalt gebucht.

Ein kleines Detail, das mich sehr beeindruckt hat...im Zimmer gab es Kaffee von Tully’s.

Ich mag es wenn regionale Produkte verwendet werden, um die lokale Wirtschaft zu stärken...außerdem ist der Kaffee echt lecker.

Regionales unterstützen...das finde ich toll.

Ashland, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wenn man ein Spiel der Mariners oder der Seahawks besucht, ist dieses Hotel fantastisch. Näher dran an den Stadien kann man nicht übernachten. Von meinem Zimmer aus konnte ich direkt auf das Safeco-Spielfeld sehen und den Spielern beim Stretchen auf dem Gras zusehen. Die Betten sind fantastisch. Ich würde mir wünschen, dass mein Bett zuhause so gut wäre. Die Fernseher sind ungefähr 48 Zoll groß und von LG. Die Badezimmer sind groß und makellos sauber. Es gibt eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Spüle im Zimmer. Außerdem gibt es Föns in jedem Zimmer mit 1850 Watt (nicht nur mit 1200 Watt wie in den meisten anderen Hotels).

Das Personal war hilfsbereit. Das Einchecken ging schnell und problemlos.

Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Der Lobbybereich ist sehr schön und es gibt einen großen Plasmafernseher im Zimmer; das Zimmer ist klein, sollte aber für einen Kurzaufenthalt genügen; das Bett ist bequem, ABER die Züge haben mich die GANZE Nacht wach gehalten!!!! Man sollte Ohrstöpsel mitbringen oder man sollte erst gar nicht in diesem Hotel übernachten!!!

Lahaina, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Die Zimmer sind schön und neu. Ich habe mit Freundinnen für einen Junggesellinnenabschied hier übernachtet. Ein Nachteil ist, dass es keinen großen Spiegel im Zimmer gibt. Noch ein Tipp: man sollte sein Fenster in der Nacht nicht offen lassen, weil man ansonsten am Morgen die Duck Tours hören wird. Ansonsten ist es ein fantastisches Hotel mit freundlichem Personal.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das ist das zweite Silver Cloud, in dem ich übernachtet habe, während ich in Seattle gearbeitet habe. Bei jeder Reise wird es einfach besser. Dieses Hotel ist noch ziemlich neu, also funktioniert alles gut. Das Zimmer war gemütlich und sauber! Das Valet-Parken auf dem Grundstück war angenehm. Es gibt hier nicht viel zu erleben oder sehen, was man zu Fuß erreichen könnte, außer den Stadien, aber das ist kein wirkliches Problem, wenn man mit dem Auto hier ist oder geschäftlich zu tun hat.

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium

Anschrift: 1046 1st Avenue South, Seattle, WA 98134
Lage: USA > Washington > Seattle > Pioneer Square
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Seattle
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 8 der Luxushotels in Seattle
Nr. 11 der Businesshotels in Seattle
Nr. 18 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Seattle
Silver Cloud Stadium

Wenn Sie Silver Cloud Hotel - Seattle Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.