“Ein großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 95 Hotels in Seattle
Boise
“Ein großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ein herrliches Hotel. Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind minimalistisch und elegant. Die Badezimmer sind ausgezeichnet und der Blick auf das Stadion ist sogar noch besser. In der obersten Etage hat man einen atemberaubenden Blick auf den Sund und die Bergkette Olympic. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett und hat uns immer angelächelt. Der Shuttleservice war ausgezeichnet, besonders wenn Jonathan, den ich ganz niedlich, freundlich und lustig fand, gefahren ist. Mike war ebenso erstklassig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Minneapolis
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wenn man in diesem Hotel übernachtet, sollte man schon Züge mögen, weil man diese hier Tag und Nacht hört. Die Züge pfeifen, wenn sie am Hotel vorbeifahren und das IST zu hören. Ich schreibe das hier gerade an einem Sonntag um neun Uhr morgens und in der letzten Stunde habe ich schon sechs Züge gehört. Die Züge fahren die ganze Nacht. Einen Zug habe ich Samstagnacht (ein Uhr) gehört.

Ansonsten ist das Hotel schön, modern und sauber. Die Lage ist anständig. Zu den geschäftigen Teilen der Innenstadt von Seattle ist es nur ein kurzer Fußweg.

New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen! Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Die Zimmer waren wunderschön und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war mehr als ausreichend und man hatte einen netten Blick über die Stadt. Es gibt einen Shuttlebus, der die Gäste zu den touristischen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt bringt, ein wirklich toller Service. Es war ein perfekter Aufenthalt und es gab nichts, über das man sich hätte beschweren können.

Leavenworth, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dieses Hotel ist toll. Die Angestellten sind sehr freundlich, kenntnisreich und entgegenkommend. Die Zimmer sind extrem sauber und schön eingerichtet. Uns hat der riesige Flachbildschirmfernseher sehr gefallen, es gibt auch Tully's Kaffee auf dem Zimmer und morgens wird die Zeitung geliefert. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle um in die Stadt zu fahren, eine wirklich wunderbare Leistung. Wir haben in verschiedenen Hotels in Seattle übernachtet, aber in der Zukunft wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein.

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel Stadium

Anschrift: 1046 1st Avenue South, Seattle, WA 98134
Lage: USA > Washington > Seattle > SoDo
Nr. 5 der Familienhotels in Seattle
Nr. 22 der Businesshotels in Seattle
Nr. 28 der Romantikhotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Seattle
Silver Cloud Stadium

Wenn Sie Silver Cloud Hotel Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.