“Elegant und komfortabel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 95 Hotels in Seattle
Oregon
“Elegant und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Ich habe hier nur kurz übernachtet, um Arbeit zu erledigen und habe das Silver Cloud als „Schlafplatz“ genutzt. Sobald wir eingecheckt hatten...wollte ich nicht mehr auschecken.

Die Betten waren sehr bequem, die Bettbezüge gut und die Einrichtung war elegant und angenehm. Die Gästebetreuung war erstklassig – nett, professionell und ehrlich. Man hat sich wie im Nordstrom gefühlt...da habe ich gleich für einen weiteren Aufenthalt gebucht.

Ein kleines Detail, das mich sehr beeindruckt hat...im Zimmer gab es Kaffee von Tully’s.

Ich mag es wenn regionale Produkte verwendet werden, um die lokale Wirtschaft zu stärken...außerdem ist der Kaffee echt lecker.

Regionales unterstützen...das finde ich toll.

Ashland, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wenn man ein Spiel der Mariners oder der Seahawks besucht, ist dieses Hotel fantastisch. Näher dran an den Stadien kann man nicht übernachten. Von meinem Zimmer aus konnte ich direkt auf das Safeco-Spielfeld sehen und den Spielern beim Stretchen auf dem Gras zusehen. Die Betten sind fantastisch. Ich würde mir wünschen, dass mein Bett zuhause so gut wäre. Die Fernseher sind ungefähr 48 Zoll groß und von LG. Die Badezimmer sind groß und makellos sauber. Es gibt eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Spüle im Zimmer. Außerdem gibt es Föns in jedem Zimmer mit 1850 Watt (nicht nur mit 1200 Watt wie in den meisten anderen Hotels).

Das Personal war hilfsbereit. Das Einchecken ging schnell und problemlos.

Vancouver
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Der Lobbybereich ist sehr schön und es gibt einen großen Plasmafernseher im Zimmer; das Zimmer ist klein, sollte aber für einen Kurzaufenthalt genügen; das Bett ist bequem, ABER die Züge haben mich die GANZE Nacht wach gehalten!!!! Man sollte Ohrstöpsel mitbringen oder man sollte erst gar nicht in diesem Hotel übernachten!!!

Lahaina, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Die Zimmer sind schön und neu. Ich habe mit Freundinnen für einen Junggesellinnenabschied hier übernachtet. Ein Nachteil ist, dass es keinen großen Spiegel im Zimmer gibt. Noch ein Tipp: man sollte sein Fenster in der Nacht nicht offen lassen, weil man ansonsten am Morgen die Duck Tours hören wird. Ansonsten ist es ein fantastisches Hotel mit freundlichem Personal.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das ist das zweite Silver Cloud, in dem ich übernachtet habe, während ich in Seattle gearbeitet habe. Bei jeder Reise wird es einfach besser. Dieses Hotel ist noch ziemlich neu, also funktioniert alles gut. Das Zimmer war gemütlich und sauber! Das Valet-Parken auf dem Grundstück war angenehm. Es gibt hier nicht viel zu erleben oder sehen, was man zu Fuß erreichen könnte, außer den Stadien, aber das ist kein wirkliches Problem, wenn man mit dem Auto hier ist oder geschäftlich zu tun hat.

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir haben dieses Hotel kurz nach der Eröffnung besucht, als wir für das Spiel am 6. Januar in Seattle waren. Es ist ein unglaubliches Hotel. Das Personal war super und das Frühstück fantastisch, aber wovon ich wirklich total begeistert war, war das Zimmer. Es hatte eine gute Größe, zwei Queen-Size-Betten (es scheint so als gäbe es überall nur noch Doppelbetten) und einen großen Flachbildfernseher. Von dem schönen Badezimmer war ich ebenso begeistert. Der Radiowecker ist ein iPod. Ein weiterer Grund, warum wir immer wiederkommen, ist die Lage. Wenn man zu einem Spiel der Seahawks oder der Mariners geht, muss man hier übernachten!! Man muss weder mit dem Taxi, dem Bus noch dem Auto dahin fahren. Die Stadien sind gleich um die Ecke und das Hotel ist von großartigen Restaurants umgeben.

Sunnyvale, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, das Personal war freundlich und hilfsbereit und der Shuttleservice vom Hotel, der einen überall in die Innenstadt gebracht hat, war großartig. Die Rezeption fand ein Zimmer für uns, um früher einzuchecken und erlaubte uns ebenso später auszuchecken. Ein paar kleine Probleme gab es trotzdem: das Hotel war ein bisschen weit weg von den Haupttouristenattraktionen und Restaurants, aber der kostenlose Shuttleservice hat das mehr als wettgemacht. Auch haben wir Geräusche von den Bahngleisen in der Nähe gehört, was für uns allerdings kein Problem war. Ich habe schon in mehreren Hotels in Seattle übernachtet, auch viel teureren Hotels, aber ich würde wieder hier übernachten. Für den Service und den Preis ist dieses Hotel schwer zu überbieten.

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel Stadium

Anschrift: 1046 1st Avenue South, Seattle, WA 98134
Lage: USA > Washington > Seattle > Pioneer Square
Nr. 6 der Familienhotels in Seattle
Nr. 15 der Businesshotels in Seattle
Nr. 25 der Romantikhotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Seattle
Silver Cloud Stadium

Wenn Sie Silver Cloud Hotel Stadium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.