“Ein persönliches Hotel in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Inn at El Gaucho
3.5 von 5 Hotel   |   2505 First Avenue, Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Nr. 22 von 98 Hotels in Seattle
Bellingham, Wa
“Ein persönliches Hotel in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Mein Frau Judy und ich waren kürzlich in Seattle und Portland und wir hatten eine wunderbare Reise. Auf Empfehlung eines Freundes entschieden wir uns, im Inn at El Gaucho zu übernachten. Ich muss sagen, das war eine gute Wahl. Wir waren mitten in der Innenstadt in Belltown, aber wir hatten das Gefühl bei Freunden zu wohnen. Das Personal war freundlich, stand immer zur Verfügung und wir fühlten uns sicher und willkommen. Unser Zimmer war eine Junior-Suite mit Blick auf die Bucht. Das Bett war bequem und die Annehmlichkeiten waren toll. Gleich um die Ecke im Macrina gab es morgens Espresso. Insgesamt ein sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt.

Scottsdale, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Nach einer Kreuzfahrt nach Alaska haben meine Frau und ich hier für drei Tage übernachtet. Ich schreibe diesen Bericht recht spät, wir waren schon Anfang August hier. Wir haben das Inn auf Grund der Berichte auf Tripadvisor gewählt und wurden beileibe nicht enttäuscht. Das Zimmer war fantastisch und um zu Pike’s Market und Space Needle zu gelangen war das Inn perfekt gelegen. Zwei Querstraßen weiter haben wir ein tollen Ort zum Frühstücken gefunden - C J’s Eatery. Sogar im Cyclops auf der anderen Straßenseite gab es großartiges Essen und es war auch ein nettes Plätzchen, um einen Drink im Freien zu genießen.

Wir waren von diesem Hotel begeistert und würden ohne zu zögern wieder hier übernachten!

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich hatte im Inn at El Gaucho gebucht, weil es sich in der Nähe der Fähre nach Victoria befindet. Wir waren nur für eine Nacht dort und hatten sehr wenig Zeit in Seattle, aber ich wünschte wir hätten länger bleiben können – das Inn at El Gaucho ist sehr angenehm. Die Betten sind großartig! Wenn man dann noch die guten elektronischen Geräte und die Sachen im Badezimmer dazu nimmt, war es wirklich nicht einfach, hier wieder weg zu gehen – es tut mir wirklich irgendwie leid, dass ich das Frühstück verpasst habe.

nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp! Wir waren begeistert. Es war modern, geräumig, sauber und romantisch. Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde auch in Zukunft hier übernachten.

Portland, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Bei diesem Hotel kommt es wirklich auf die Lage an. In Belltown gibt es wenige Hotels. Bis zum Wasser sind es zwei Querstraßen und zum Pike Market und der Innenstadt sind es jeweils vier Querstraßen zu laufen. Die Zimmer sind geräumig und es gibt viele Extras, aber es ist nicht sehr sauber und es gibt viele Kratzer. Der Service war unstet und es war immer nur eine Person an der Rezeption. Der größte Nachteil ist allerdings der Geruch – das Hotel befindet sich über dem legendären Steakhaus El Gaucho. Ab 18 Uhr riechen das gesamte Hotel und das eigene Zimmer nach gebratenem Fleisch.

DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im schönen Inn at El Gaucho. Die Lage hätte nicht besser sein können - nur ein kurzer Fußweg bis zum Pike's Market und vielen Restaurants und Cafes. Die Zimmer waren luxuriös und komfortabel.Dazu gab es reizende kleine Extras wie zum Beispiel einen Geschenkkorb mit Schokoladenkeksen!

Der Service vom Concierge war traumhaft. Jede Anfrage wurde schnell und zur vollsten Befriedigung erfüllt.

Für den Ausblick auf den Sund muss man aber nicht wirklich extra draufzahlen. Wir konnten zwar das Wasser sehen, aber es ist jetzt nicht überragend und man muss über diverse Klimaanlagen auf Industriedächern der Nachbargebäude schauen. Ist das Geld nicht wert.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Einer meiner besten Freunde gab mir den Tipp mit dem Inn at El Gaucho. Das Inn befindet sich über dem schon immer sehr beliebten Steakhaus. Das Hotel ist klein und gut ausgestattet mit besten Möbeln, Flachbildschirmen und guten Decken. Das Personal ist hilfsbereit und umsorgend. Meine Suite an der Ecke bot einen Blick über die Bucht. Wenn man nicht übermäßig viel Service braucht, ist es ein großartiges Hotel für eine Geschäftsreise.

Sie waren bereits im Inn at El Gaucho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at El Gaucho

Anschrift: 2505 First Avenue, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 23 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 27 der Businesshotels in Seattle
Nr. 29 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at El Gaucho 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at El Gaucho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At El Gaucho Hotel Seattle
Hotel At El Gaucho
At El Gaucho Seattle

Wenn Sie Inn at El Gaucho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.