“Überzeugt durch perfekt Lage” 5 von 5 Sternen

Inn at El Gaucho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at El Gaucho
3.5 von 5 Hotel   |   2505 First Avenue, Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Nr. 31 von 95 Hotels in Seattle
“Überzeugt durch perfekt Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben eine Woche hier mit unserem Kind übernachtet und waren vor allem von der Lage sehr angetan: es sind nur wenige Blocks zum Pike Street Market und der Innenstadt, gleichzeitig sind Space Needle, EMP etc. ebenfalls fußläufig zu erreichen. Für den Zimmerpreis dürfte einer vergleichbare Lage schwer zu realisieren sein; dafür muss man allerdings auch ein paar kleine Abstriche in anderer Hinsicht macht, die hier aber lediglich informationshalber erwähnt sein sollen, da sie uns nicht gestört haben: es gibt in der Tat Gerüche aus Restaurant bzw. Kino (am letzten Abend konnten wir dem Popkorn-Geruch nicht mehr widerstehen...); unser Badezimmer war sehr klein (für drei Menschen) und roch bei geschlossenem Fenster stark nach "Bleach"; es gibt keinen Safe (allerdings kann man Wertsache auch an der Rezeption einschliessen, allerdings keine größeren Dinge [wie ein Laptop]). Schlussendlich hat natürlich auch die Lage einen Geräusch-Nachteil: gegenüber wird es dann am Wochenende laut und spät -- aber man lebt eben auch inmitten einer Stadt... Wir waren jedenfalls restlos zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Letzte Woche war ich aus geschäftlichen Gründen in der Stadt und hatte Probleme ein Zimmer zu finden, da zur gleichen Zeit eine Microsoft-Konferenz stattfand. Ich hatte bereits einen Tisch im El Gaucho Steakhaus reserviert (einige sagen, hier gibt es das beste Steak im ganzen Land) und bemerkte, dass es über dem Restaurant 18 Zimmer gibt. Ein toller Fund! Das Hotel ist drei Jahre alt und es gibt nur Suiten, 18 an der Zahl. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, außerdem gibt es WLAN und nicht zu vergessen, die Wasserflasche, die Kekse und CDs. Dann gibt es noch einen Plasmafernseher, einen CD-Spieler von Bose und ein bequemes Bett, das sind nur einige der Annehmlichkeiten hier und außerdem ist der Service sehr freundlich und es gibt Ledersofas. Ich hatte bemerkt, dass sich die Preise auf deren Seite und bei Expedia (viel günstiger) unterscheiden, also habe ich direkt bei der Reservierung angerufen und mir wurde ein noch viel besserer Preis genannt. Außerdem gibt es gleich um die Ecke einen großartigen Weinladen und Kinko’s und der Pikes Place Market und das Ufer sind auch gleich hier.

Midwest
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Als ich mich auf die Reise machte, wusste ich, dass sich das Inn über einem Steakhaus befindet, aber mir war nicht bewusst, dass mein Zimmer nach gegrilltem Fleisch riechen würde.

Ich stimme den ganzen wunderbaren Berichten hier zu. Unglaubliche Lage, eine großartige Inneneinrichtung, bequeme Betten und ziemlich freundliches Personal. All diese Sachen war schön, aber der überwältigende Geruch von Steak, der abends in unserem Zimmer stand, hat die positiven Eindrücke getrübt.

Bellingham, Wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Mein Frau Judy und ich waren kürzlich in Seattle und Portland und wir hatten eine wunderbare Reise. Auf Empfehlung eines Freundes entschieden wir uns, im Inn at El Gaucho zu übernachten. Ich muss sagen, das war eine gute Wahl. Wir waren mitten in der Innenstadt in Belltown, aber wir hatten das Gefühl bei Freunden zu wohnen. Das Personal war freundlich, stand immer zur Verfügung und wir fühlten uns sicher und willkommen. Unser Zimmer war eine Junior-Suite mit Blick auf die Bucht. Das Bett war bequem und die Annehmlichkeiten waren toll. Gleich um die Ecke im Macrina gab es morgens Espresso. Insgesamt ein sehr entspannter und angenehmer Aufenthalt.

Scottsdale, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Nach einer Kreuzfahrt nach Alaska haben meine Frau und ich hier für drei Tage übernachtet. Ich schreibe diesen Bericht recht spät, wir waren schon Anfang August hier. Wir haben das Inn auf Grund der Berichte auf Tripadvisor gewählt und wurden beileibe nicht enttäuscht. Das Zimmer war fantastisch und um zu Pike’s Market und Space Needle zu gelangen war das Inn perfekt gelegen. Zwei Querstraßen weiter haben wir ein tollen Ort zum Frühstücken gefunden - C J’s Eatery. Sogar im Cyclops auf der anderen Straßenseite gab es großartiges Essen und es war auch ein nettes Plätzchen, um einen Drink im Freien zu genießen.

Wir waren von diesem Hotel begeistert und würden ohne zu zögern wieder hier übernachten!

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich hatte im Inn at El Gaucho gebucht, weil es sich in der Nähe der Fähre nach Victoria befindet. Wir waren nur für eine Nacht dort und hatten sehr wenig Zeit in Seattle, aber ich wünschte wir hätten länger bleiben können – das Inn at El Gaucho ist sehr angenehm. Die Betten sind großartig! Wenn man dann noch die guten elektronischen Geräte und die Sachen im Badezimmer dazu nimmt, war es wirklich nicht einfach, hier wieder weg zu gehen – es tut mir wirklich irgendwie leid, dass ich das Frühstück verpasst habe.

nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp! Wir waren begeistert. Es war modern, geräumig, sauber und romantisch. Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde auch in Zukunft hier übernachten.

Sie waren bereits im Inn at El Gaucho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at El Gaucho

Anschrift: 2505 First Avenue, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 37 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 43 der Familienhotels in Seattle
Nr. 43 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at El Gaucho 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at El Gaucho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At El Gaucho Hotel Seattle
Hotel At El Gaucho
At El Gaucho Seattle

Wenn Sie Inn at El Gaucho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.