“Stadtrundfahrt etwas anders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ride the Ducks of Seattle

Ride the Ducks of Seattle
516 Broad Street, Seattle, WA 98109 (Magnolia / Queen Anne)
206 441 3825
Regensburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stadtrundfahrt etwas anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Für Anhänger einer Freizeitanimation sicher ok, uns hat es nur genervt. Schrill und laut. Informationen zur Stadt werden in Musikbeiträgen, Anektoden und Clowneriedarstellungen des Fahrers verpackt. Wer es mag.....

Aufenthalt Mai 2013

Reichshof
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Witzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ein guter Einstieg, wenn man es laut und ein bisschen albern mag. Wir haben am ersten Morgen in Seattle diese Stadtrundfahrt unternommen und viel gelacht. Der Fahrer ist witzig, es gibt viele Informationen, die Bootsfahrt ist angenehm, danach kann man sich gut zu Fuß orientieren. Allerdings spricht der Fahrer sehr schnell, so dass ich nicht alle Informationen verstanden habe, aber immerhin vll 70%. Der Sitzplatz ist egal, man kann von allen Plätzen aus gut sehen. Wir hatten vom Hotel aus im Internet reserviert, so dass wir auch sicher einen Platz zur gewünschten Zeit hatten.

Aufenthalt Juni 2012
Leverkusen
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustig und laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Vor dem Experience Music Projekt nahe der Space Needle fahren die Amphibienfahrzeuge zu einer Stadtrundfahrt auf dem Land und auf dem Wasser ab. Sie sind auf den Seiten offen, daher läßt es sich gut fotografieren, besonders auf dem Wasser wo sie langsamer sind. Man besteigt eine kurze Stahltreppe (ich glaube es waren um die 8 Stufen mit Handlauf) ins Fahrzeug. Man darf auch Essen und Trinken mitbringen, Alkohol ist verboten. Toiletten gibt es auf dem Amphibienmobil natürlich nicht.
Es ist keine "normale" Stadtrundfahrt, hier wird Comedy großgeschrieben. Kinder bekommen Duck-Tröten, daher kann es schonmal recht laut werden. Die Sehenswürdigkeiten werden auf lustige Weise vom Kapitän erzählt, mit dem einen oder anderen Joke und Musik zwischendurch.
Nach einer Fahrt durch die Stadt geht es aufs Wasser in den Lake Union um die Stadt aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Dort liegt übrigens auch das Hausboot aus "Schlaflos in Seattle".
Insgeamt eine lustige Tour. Sollte man nur mitmachen wenn man es auch mal etwas lauter verträgt und nicht alles so ernst nimmt. Einziger Nachteil waren die Töne der Tröten. Unsere Erfahrung war aber daß die Kinder sie meist nur vor der Abfahrt benutzt haben. Wir hatten unseren Spaß!

Aufenthalt September 2011
Mannheim
“Ideal nach 10 Stunden Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Nach dem Tipp einer Lufthansa-Stewardess haben wir diese Tour am Nachmittag des Ankunftstages aus Europa gemacht. Die Tour ist sehr unterhaltsam gestaltet - ideal um den Jetlag zu bekämpfen. Der Tourguide hatte Entertainerqualitäten. Man bekommt einen guten ersten Überblick über die Sehenswürdigkeiten der Stadt, so dass man weiß, was man in den folgenden Tagen besichtigen kann.

Aufenthalt August 2011
Austria
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustige und kurzweilige Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Mit der Duck - einem Amphibienfahrzeuge - welches sowohl auf der Straße als auch im Wasser zu Hause ist, kann man in Seattle eine 90 min Stadtrundfahrt machen.

Die Tour ist viel auf Spaß und gute Laune aufgebaut und erfüllt dies auch ganz. Mit lauten Rhythmen geht es los über die Straßen zum See. Und auch schon hinein. Besonders der Teil im Wasser lohnt mit einer Rundfahrt zu den Hausbooten und dem traumhaften Blick auf die Skyline der Stadt.

Der Fahrer ist sehr motiviert und freundlich und macht die Tour zu einem einmaligen Erlebnis. Nicht ganz billig, macht aber gute Laune.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Ride the Ducks of Seattle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ride the Ducks of Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ride the Ducks of Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.