“Sehr genial” 5 von 5 Sternen

Tulln, Österreich
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Unser erstes Baseball Spiel. Red Sox gegen Mariners. Das Stadion hat gekocht. Aufregung - es war toll. Sollte man unbedingt mal gesehen haben. Mit einem Ticket um rund $ 50,- bist du schon ganz gut dabei. Wir hatten tolle Sitzplätze. Das Essen ist überteuert und nicht genießbar. Aber einen kulinarishcen Abend hatten wir ja auch nicht geplant. Einfach toll!

Aufenthalt August 2011

• Thai zuerst
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Baseball macht Spass!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Für alle Baseball-fans ein absolutes Muss! Safeco Field ist entweder per Bus oder mit der Light Link Rail von downtown Seattle einfach zu erreichen. Es gibt tagsüber Touren wo man das Stadion besichtigen und wissenswertes darüber erfahren kann. Aber nichts überbietet ein echtes Spiel der Seattle Mariners (auch wenn sie diese Saison nicht so gut sind). Die Stimmung im Stadion ist trotzdem gut und die Fans fiebern richtig mit. Für das leibliche Wohl wird an vielen Essens- und Getränkeständen gesorgt und es gibt natürlich auch einen Fan-shop. Ein riesiges Fest und es macht Spass. Tickets unbedingt im voraus besorgen!

Aufenthalt Juli 2011