“Eines der besten Restaurants, die ich je besucht habe” 5 von 5 Sternen

Wild Ginger
1401 Third Avenue, Seattle, WA 98101
(206) 623-4450
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wild Ginger keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 64 von 3.492 Restaurants in Seattle
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: asiatisch, chinesisch, japanisch, koreanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Köln, Deutschland
“Eines der besten Restaurants, die ich je besucht habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Das Wild Ginger allein ist eine Reise nach Seattle wert! Die Küche ist asiatisch inspiriert, wir hatten Jakobsmuscheln, danach Thunfisch mit Sesam und frischem Gemüse, dazu exzellenten kalifornischen Chardonnay. Trotz der moderaten Preise kann die Qualität der Küche einem Vergleich mit Michelin-Stern gekrönten Häusern absolut standhalten, dazu kommt ein zuvorkommender Service: Nachdem wir ein Lob an den Koch geäußert hatten, servierte man und ein köstliches Dessert auf Kosten des Hauses. Das ganze in einem sehr angenehmen Ambiente: Man blickt aus riesigen Fenstern auf die 3rd Avenue und kann vor dem Essen einen Drink an der einladenden und hervorragend bestückten Bar genießen. Nachem Essen bietet sich ein Besuch der Zigarren-Lounge an.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen