“DAS STEAK!” 5 von 5 Sternen

Metropolitan Grill
820 2nd Ave, Seattle, WA 98104-1502
206-624-3287
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Metropolitan Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 3.560 Restaurants in Seattle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Dessert, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“DAS STEAK!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wer auf der Suche nach DEM STEAK ist, wird hier definitiv fündig. Ich war hier zum etsten Mal 1998 und 13 Jahre später durfte ich wieder ein Steak im Met geniessen. Als Appetizer hatte ich Artischockenherzen, eine Riesenportion. Man sollte wirklich VIEL Hunger mitbringen, denn die Portionen sind gigantisch! Einfach Best Steaks in Town...wahrscheinlich die besten überhaupt. Die Preise sind allerdings gesalzen, mit Trinkgeld ist man hier einzeln schnell 60€ und mehr los. Aber es lohnt!

Düsseldorf, Deutschland
“Hier sind Steaks zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ein wirklich grandioses Steak Restaurant. Sehr aussagekräftig ist schon die nette Glasvitrine neben dem Eingang in der die riesen Fleischstücke zur Schau gestellt werden. Sehr zu empfehlen ist natürlich das 45 Tage gealteterte kleine 500g Steak. wer danach noch Hunger hat kann ja den Nine Layer Chocolate Cake probieren. Respekt, wer diesen auch nur zu zweit schafft.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Best Steajs in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich komme schon seit vielen Jahren ein bis zwei mal im Jahr nach Seattle und das Med ist dabei immer ein MUSS! Ob alleine, ob mit Kunden oder mit guten Freunden - es gibt keine besseren Steaks in der Stadt. Am Eingang befindet sich eine Vitrine in der das Fleisch ausgestellt wird und wo man sich einen Überblick verschaffen kann. Auf jedenfalls vorreservieren und wer mit dem auto kommt, sollte das Valet Parking für $8 nutzen. Vorsicht mit den Beilagen: das kann seeeeehr viel essen sein :-)))

Berlin
“Absolutes kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Restaurant habe ich mir von Einheimischen empfehlen lassen und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Ambiente ist gediegen und das Interior ein echter Hingucker. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Und das Essen...ein echter Genuss...die Empfehlung des Tages war ein Volltreffer. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Abstecher wert, es liegt zentral. Falls es mal voll sein sollte...das Warten lohnt sich. Versprochen!

Mühlheim
“top Steakhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Mein Mann und ich waren während unseres Seattle Aufenthaltes im März 2010 zwei mal im Metropolitan Grill. Tolles Ambiente wie bei Smith & Wollensky oder Mortens. Ich hatte ein medium Filet und mein Mann ein medium rare New York Strip - beides hervorragend und auf den Punkt gebraten. Sehr gute Vorspeisenauswahl. Uns wurde ein offener Rotwein vom Kellner empfohlen, der genau unseren Geschmack traf.

• 4 von 5 Sternen Ambiente