“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Hamburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Diese Ausstellung ist ein absolutes Muss. Farben, Formen, Kreationen, einfach überwältigend. Sogar Kinder sind beeindruckt und man muss wahrlich kein Kunst-Fan sein. Es wirkt, macht Spass und Freude. Ein Highlight in Seattle.

Aufenthalt Juni 2013

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Glaskunst aus einer anderen Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben die Ausstellung mit einem Besuch der Space Needle kombiniert und haben dafür die Abendzeit nach 18:00 Uhr gewählt.
Das Museum war in dieser Zeit nicht überlaufen und man konnte sich die Expomate ausgiebig anschauen.
Fotos sind erlaubt, jedoch nur ohne Blitz. Diesen braucht man jedoch auch nicht, weil die Expomate sehr gut punktuell ausgeleuchtet sind.
Da ein Durchgang ca. 1,5 Stunden dauert, kann man den Besuch hier gut in die Tagesplanung einbauen.

Die Glaskunstwerke sind wirklich atemberaubend. Beispiele hiervon stehen übrigens auch im Bellagio Las Vegas, wo wir diese schon gesehen hatten. Hier in der Ausstellung ist die Darstellung jedoch beeindruckender und die Anzahl höher.

Aufenthalt Juli 2013
Krefeld, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wow! Das war toll! Wenn man in Seattle ist muss man diese Ausstellung einfach besuchen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013
Parchim, Deutschland
“Das Beste was wir in Sachen Glaskunst gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Chihuly Garden and Glass ist der absolute Hammer. Hier werden die Augen mal richtig verwöhnt. Kurz und knapp, wer dort nicht rein geht ist selbst schuld.

Aufenthalt Juli 2012
Ludwigshafen, Deutschland
227 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“beeindruckende Farben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

das Licht, die Farben...hätte ich gerne in meinem Garten.
Zuerst dachte ich, alles sei aus Plastik, erst bei näherem Hinsehen sah man, das die erschiedenen Dinge, in verschiedenen Farben, aus Glas waren

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Chihuly Garden and Glass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chihuly Garden and Glass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chihuly Garden and Glass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.