“Top Aussicht auf Seattle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smith Tower Chinese Room & Observation Deck

Smith Tower Chinese Room & Observation Deck
506 Second Avenue, Ste. 220, Seattle, WA 98104 (Downtown)
+1 206-622-4004
Platz Nr. 54 von 512 Aktivitäten in Seattle
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Aussicht auf Seattle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben im ersten Moment gedacht, wir stehen vor dem Woolworth-Building in New York.
Selbst die Lobby lässt Ähnlichkeiten hierzu erkenne.

Mit einem "Lift-Boy" geht es hinauf in den Chinese-Room.

Von der umlaufenden Aussichtsplattform hat man einen traumhaften Blick auf Seattle-Downtown.

Im obersten Stockwerk (Pyramide) wohnt sogar ein junges Paar :-) schön...

Abslutes Muss, wenn man in Seattle ist.

Aufenthalt Mai 2012

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach imposant anzuschauen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Der Smith Tower war mal zu Beginn des 20. Jahrhunderts das höchste Gebäude schlechthin. Gebaut wurde der Tower vom Schreibmaschinenfabrikanten Smith. Die Architektur ist interessant anzuschauen.

Aufenthalt Oktober 2011
Köln
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der beste Start für die Seattle-Erkundungstour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben unsere Sightseeing-Tour in Seattle genau hier begonnen: am Smith-Tower. Eine sehr gute Entscheidung! Morgens um 10:00 Uhr waren wir die ersten Gäste, keine Schlangen, keine Wartezeiten. Es geht mit einem Fahrstuhl in den 35. Stock. Der Fahrstuhl selbst ist schon eine Sehenswürdigkeit. Es ist der letzte manuell betriebene Fahrstuhl an der Westküste. Der Preis ist absolut moderat: 7,- $ pro Person. Dafür hat man oben eine atemberaubende Sicht über Seattle. Wenn man dazu noch Wetterglück hat, wie wir, sieht man alle schneebedeckten Berge, wie Mount Rainier, Olympic und Cascade Mountains.
Ein wunderbarer Auftakt!

Aufenthalt April 2012
Cologne, Germany
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top of Seattle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Der im Jahre 1914 fertiggestellte Smith Tower ist ein Juwel im Herzen von Seattle. Er steht an der Ecke 2nd Ave/ Yesler Way. Nachdem man den Eintrittspreis von 7,50$ pro Erwachsener gezahlt hat, geht es mit einem Express-Aufzug (wird noch von einem Fahrstuhlführer bedient) in den 35. Stock des Hochhauses. Wenn die Aufzugtür aufgeht steht man im Chinese Room. Alleine die Raumausstattung ist bereits sehenswert. Geht man aber auf das Observation Deck, so liegt Seattle unter einem. Die Aussicht in alle Himmelsrichtungen ist phantastisch. Zwischen den Hochhäusern kann man sogar die Space Needle sehen. Ein Muss für jeden, der Seattle besucht.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Smith Tower Chinese Room & Observation Deck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith Tower Chinese Room & Observation Deck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smith Tower Chinese Room & Observation Deck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.