“Uns hat der Aufenthalt im Silver Cloud sehr gefallen” 5 von 5 Sternen

Silver Cloud Hotel - Broadway
1100 Broadway, Seattle, WA 98122   |
Nr. 9 von 95 Hotels in Seattle
Temecula, Kalifornien
“Uns hat der Aufenthalt im Silver Cloud sehr gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Tolles Hotel In Seattle. Die Zimmer waren sehr komfortabel und größer als wir sie von San Diego gewohnt sind. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle war eine richtig schöne Sache. Die Betten waren sehr komfortabel! Und das kontinentale Frühstück großartig! Die Lobby war schön und es gab den ganzen Tag über Kaffee und Tee. Das Hotel liegt nicht Downtown, was mir egal war, denn so konnte man nachts wenigstens gut schlafen. Man bekam aber ohne Probleme ein Taxi und konnte den Shuttlebus nehmen, um zum Pikes Place, Needle, Aquarium usw. zu kommen. Ich schlafe in der Regel in Hotels die erste Nacht nicht so gut, hier aber hatte ich keine Probleme. Es war super. Ich wünschte, wir länger hätten bleiben können. Ich werde hier auf jeden Fall wieder absteigen. Der Preis war sehr anständig für die Leistungen, die man dort bekommen hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Ich habe mit meinen beiden Kindern einen wunderschönen Urlaub in Seattle verbracht. Wir hatten vorher noch nie von den Silver Cloud Hotels gehört, aber wir werden wieder dort absteigen. Das Personal an der Rezeption war so großartig und hilfsbereit, dass ich es schon nach der zweiten Nacht dort kannte. Das Hallenbad und die Spa war nach einem langen Tag vor allem für die Kinder eine tolle Sache. Die Erdfarben, die man im ganzen Hotel verwendet hat, waren wunderbar und wir fühlten uns dort so richtig wie Zuhause. Dieses Hotel ist erst zwei Jahre alt und wunderbar. Ich kann es nur jedem empfehlen, der nach Seattle reist. Ich möchte den Angestellten danken, dass sie mir und meinen Kindern den Aufenthalt in Seattle verschönert haben.

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel - Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel - Broadway

Anschrift: 1100 Broadway, Seattle, WA 98122
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 4 der Familienhotels in Seattle
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 12 der Businesshotels in Seattle
Nr. 19 der Romantikhotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel - Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Hotel Broadway

Wenn Sie Silver Cloud Hotel - Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.