“Ein anständiger Aufenthalt in einer großartigen Stadt” 4 von 5 Sternen

Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Broadway, Seattle, WA 98122   |
Nr. 10 von 98 Hotels in Seattle
Boston
“Ein anständiger Aufenthalt in einer großartigen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Personal an der Rezeption vom Silver Cloud ist fantastisch – sehr herzlich, freundlich und humorvoll. Das Hotel ist so wie man es von einem Haus mit drei Sternen erwarten würde – keine wahnsinnig tollen Annehmlichkeiten, aber es war alles sauber und hat gut funktioniert. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Seattle sind erreichbar und das Hotel war auch so gelegen, dass man die meisten Sachen gut zu Fuß erledigen konnte.

Chicago,IL.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war gerade eine Woche in Seattle und habe im Silver Cloud übernachtet. Ich fand, dass es mein bisher bester Aufenthalt in einem Hotel war. Das Personal an der Rezeption hat mir sehr dabei geholfen, die Tour durch Seattle und auf den Mt. Rainier zu organisieren.

Sie haben für mich angerufen und sichergestellt, dass die Abfahrtszeiten stimmten. Mein Zimmer war sehr sauber und ruhig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Außerdem war es sehr praktisch, am letzten Tag die Waschmaschine und den Trockner des Hotels benutzen zu dürfen. Die Lage des Hotels war super, denn gleich um die Ecke gab es einen Supermarkt und ein Stückchen weiter einen Walgreens. Das im Preis inbegriffene Frühstück war eine schöne Sache!! Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel wirklich genossen und hatte weder Probleme noch irgendwelche Beschwerden. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Reno, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Jedes Mal wenn mein Freund und ich nach Seattle fahren, übernachten wir in diesem Hotel. Unsere Lieblingsgeschäfte und Restaurants auf dem Broadway sind gleich in der Nähe. Die hippen Bars auf der Cross Street nicht zu vergessen. Das Hotel selbst ist sauber, gemütlich und das Personal ist immer nett. Ich kann dieses Hotel eigentlich jedem empfehlen, der ein anständiges Hotel in einer beschwingten Gegend sucht. Die Innenstadt ist nur einen kurzen Fußweg oder eine kurze Busfahrt den Hügel hinunter entfernt.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Nachdem ich die Berichte auf Tripadvisor gelesen hatte und auch weitere Nachforschungen angestellt hatte, habe ich hier übernachtet. In diesem Hotel übernachtet man billiger, wenn man direkt über die Internetseite des Hotels bucht. Hier bekommt man für sein Geld wirklich was geboten. Ein Hotel mit drei Sternen, das es schafft, wie eines mit vier Sternen zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber. Die Auswahl zum Frühstück ist wirklich klasse und gut. Das Hotel liegt super, um die Bars und Restaurants in der Umgebung zu besuchen (Kingfish an der Ecke 19. und Mercer sollte man probieren, fantastisches Essen aus dem Süden!).

Die Gegend ist angenehm, viele Studenten und richtige Leute und keine Touristen. Durch das Krankenhaus kann es manchmal etwas lauter werden, aber damit kommt man gut klar. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Ich habe drei Nächte länger hier gewohnt. Das Café Victrola auf der Pike St. sollte man auch probieren.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir sind ziemlich spät abends von der Ostküste angekommen und wurden vom Personal an der Rezeption herzlich begrüßt. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich und das Badezimmer war riesig.

Neben der Lobby gibt es kostenloses Internet. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war gut. Der Innenpool war ebenfalls schön.

Der kostenlose Shuttleservice war ein weiterer Pluspunkt.

Insgesamt gesehen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir würden definitiv wiederkommen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Man hat wirklich an alles gedacht – ein gutes Frühstück, kostenloser Wäscheservice, saubere und bequeme Betten, Fitnessraum und Computerraum und eine richtige Tageszeitung am Morgen. Das Personal ist freundlich und die Lage ist gut.

Das Restaurant Garage nebenan sollte man mal probiert haben.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel befindet sich in einer tollen Gegend. Gleich um die Ecke gibt es Cafés und andere Geschäfte. Nachts fühlt man sich hier sicher. Sämtliche Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und Geschäfte erreicht man ganz einfach, indem man den Hügel hinab läuft. Desweiteren gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service, der einen in die Stadt bringt und auch wieder abholt. Das Hotel selbst war sehr schön und neu. Die Zimmer sind ziemlich groß, schön gestaltet & sauber. Außerdem war das Personal extrem freundlich! Das Frühstück war super, es gab eine große Auswahl und sogar Oatmeal und gekochte Eier. In der Lobby gab es Äpfel und sehr schöne Ecken, um sich zu entspannen. Einige der teureren Hotels, an denen wir in der Innenstadt vorbei gelaufen sind, schienen in etwas unsicheren Gegenden zu liegen. Das nächste Mal würde ich wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Hotel Andra
Nr. 7 von 98 in Seattle
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway

Anschrift: 1100 Broadway, Seattle, WA 98122
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 5 der Businesshotels in Seattle
Nr. 6 der Familienhotels in Seattle
Nr. 20 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Hotel Broadway

Wenn Sie Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.