“Preis super, gutes Platzverhältnis, Lage i.O.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Inn

Mediterranean Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Inn
3.0 von 5 Hotel   |   425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109 (Magnolia / Queen Anne)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 98 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Preis super, gutes Platzverhältnis, Lage i.O.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Beginne gleich mit dem negativen: SAUBER = Fehlanzeige - etwas dreckig in den Ecken, es roch typisch amerikanisch nach Raumduftsprays, ansonsten war jedoch das Bad sauber auch die Kochnische war sehr praktisch - Bett war super, TV alt aber Groß, Ausblick gab es leider keinen, Personal war hilfreich und freundlich, parken kostete in der Hauseigenen Tiefgarage 5$ die Nacht, jedoch etwas eng mit einem Cadillac STS. Super Preisverhältnis, jedoch ohne Badelatschen absolut unmöglich zu durchqueren von den künstlichen Gerüchen mal abgesehen. Daher keine Empfehlung, außer jmd. steht darauf.

Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Space Needle entfernt. Auch das Zentrum ist zu Fuß erreichbar oder alternativ mit dem Bus.

In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants; im Hotel ist ein Starbucks. Unser Zmmer war ok, nicht schmuddelig, aber auch kein Highlight. Es könnte mal wieder renoviert werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Parken im Hotel kostete 15 Dollar pro Tag. Samstags ab 17 Uhr bis Montags um 8 Uhr konnte man kostenlos in einer der Seitenstrassen, wenn man Glück hat sogar vor dem Hotel, parken.

In der Lobby waren zwei Computer, an denen man kostenlos surfen konnte. WLAN war im Hotel nicht möglich, aber dafür kostenlos in einigen Restaurants/Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren mit dem unkomplizierten und freundlichen Service, als auch mit dem sauberen und genuegend grossen Zimmer sehr zufrieden. Dieser Preis in der Downtown-nahen Lage ist bei gleicher Ausstattung sicher schwer zu finden.
Das fehlende Restaurant war kein Problem fuer uns. Man haette sich aber sogar Kaffee kochen und sich mit der Miikrowelle Essen erhitzen koennen. Ein sauberer Kuehlschrank hielt 2 Flaschen Wasser bereit. Stauraum gab es ausreichend und neben dem obligatorischen Foehn waren auch Buegelbrett und - eisen vorhanden.
Parken kann man fuer 15$ in der Tiefgarage. Ab 6 Uhr abends bis 8 Uhr morgens ist aber auch das Parken vorm Hotel kostenlos - wenn man einen Parkplatz bekommt.
Ein schoenes Extra war der direkte Zugang vom Hotel zu Starbucks!
Hier wuerden wir auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Tolles, sauberes Hotel mit wunderschöner Aussicht von der Dachterrasse.
Bushaltestelle weniger als 1 Min zu Fuss entfernt. Nach Downtown 30 Min zu Fuss.
Habe mich als alleinreisende Frau sehr sicher gefühlt. Schöne restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung. Ebenso ein Starbucks im selben Gebäude. Großzügige Zimmer, sehr sauber meist mit Kochnische und Kühlschrank. Wenn Seattle dann bitte Hier!! Preis-Leistung ist perfekt!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Carmel, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Kritiken im TripAdvisor, und weil es in Nähe der Space Needle liegt. Ich muss zugeben, dass ich normalerweise nie in einem Hotel mit 2 1/2* gebucht hätte, aber ich vertraue den Bewertungen der Mitglieder von TripAdvisor und wurde keineswegs enttäuscht. Service verdiente 5* und unser Zimmer war sauber und behaglich. Was mich besonders beeindruckte war, dass KOSTENLOSES Wasser in Flaschen, Kaffee und Popcorn im Zimmer zur Verfügung standen. Dieses Hotel war ein gut behütetes Geheimnis, ist es aber nach dieser Bewertung wohl nicht mehr.

Milwaukee, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich haben in der ersten Märzwoche hier übernachtet. Wir mussten nach Seattle, um eine Familienangelegenheit zu klären, es war also eine eher unerwartete Reise.

Für den Preis war es sehr sauber und die Küchenzeile war ein tolle Sache (Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine), und die Attraktionen Seattles waren ganz in der Nähe.

Unserer Meinung nach könnten die Betten mal erneuert werden. In beiden Doppelbetten war in der Mitte eine Vertiefung. Somit war es ein bisschen unbequem, darin zu schlafen. Abgesehen davon würden wir definitiv wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Seattle kommen.

Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Mein Mann und ich haben hier für drei Nächte geschlafen. Es ist ein einfaches Hotel ohne Extras. Der Starbucks neben der Lobby im Erdgeschoss und die Aussicht vom Hoteldach machen dieses Hotel ganz angenehm. Vom Dach kann man auf die Bay, die Innenstadt und auf den Queen Ann Hill sehen. Für die Lage ist es preisgünstig.

Sie waren bereits im Mediterranean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Inn

Anschrift: 425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 43 der Familienhotels in Seattle
Nr. 44 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Hotel Seattle
Mediterranean Gasthof
Mediterranean Inn Seattle

Wenn Sie Mediterranean Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.