“Super, sicher, sauber, schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Inn

Mediterranean Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Inn
3.0 von 5 Hotel   |   425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109 (Magnolia / Queen Anne)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 46 von 97 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz
“Super, sicher, sauber, schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Tolles, sauberes Hotel mit wunderschöner Aussicht von der Dachterrasse.
Bushaltestelle weniger als 1 Min zu Fuss entfernt. Nach Downtown 30 Min zu Fuss.
Habe mich als alleinreisende Frau sehr sicher gefühlt. Schöne restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung. Ebenso ein Starbucks im selben Gebäude. Großzügige Zimmer, sehr sauber meist mit Kochnische und Kühlschrank. Wenn Seattle dann bitte Hier!! Preis-Leistung ist perfekt!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Carmel, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Kritiken im TripAdvisor, und weil es in Nähe der Space Needle liegt. Ich muss zugeben, dass ich normalerweise nie in einem Hotel mit 2 1/2* gebucht hätte, aber ich vertraue den Bewertungen der Mitglieder von TripAdvisor und wurde keineswegs enttäuscht. Service verdiente 5* und unser Zimmer war sauber und behaglich. Was mich besonders beeindruckte war, dass KOSTENLOSES Wasser in Flaschen, Kaffee und Popcorn im Zimmer zur Verfügung standen. Dieses Hotel war ein gut behütetes Geheimnis, ist es aber nach dieser Bewertung wohl nicht mehr.

Milwaukee, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich haben in der ersten Märzwoche hier übernachtet. Wir mussten nach Seattle, um eine Familienangelegenheit zu klären, es war also eine eher unerwartete Reise.

Für den Preis war es sehr sauber und die Küchenzeile war ein tolle Sache (Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine), und die Attraktionen Seattles waren ganz in der Nähe.

Unserer Meinung nach könnten die Betten mal erneuert werden. In beiden Doppelbetten war in der Mitte eine Vertiefung. Somit war es ein bisschen unbequem, darin zu schlafen. Abgesehen davon würden wir definitiv wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Seattle kommen.

Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Mein Mann und ich haben hier für drei Nächte geschlafen. Es ist ein einfaches Hotel ohne Extras. Der Starbucks neben der Lobby im Erdgeschoss und die Aussicht vom Hoteldach machen dieses Hotel ganz angenehm. Vom Dach kann man auf die Bay, die Innenstadt und auf den Queen Ann Hill sehen. Für die Lage ist es preisgünstig.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Dies ist ein sehr zentral gelegener und leicht zu findender Geheimtipp in der Innenstadt von Seattle. Einige Höhepunkte des Hotels: sauber, sichere Tiefgarage (ungefähr 15 $), kostenlose Computernutzung in der Lobby, um ins Internet zu gehen, ein schönes Zimmer und nettes Personal. Bis zu den Geschäften in der Innenstadt läuft man 15 Minuten. Ich kann dieses Hotel empfehlen; insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.

Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Großartige Lage und super Preis. Von der fünften Etage aus hat man eine gute Sicht auf die Space Needle. Das Personal an der Rezeption war wirklich hilfsbereit als ich meine Reise verkürzen musste, da jemand aus meiner Familie erkrankt war. Die Zimmer sind nichts Besonderes. Das Bett war in Ordnung. Also noch einmal, die Lage ist fabelhaft und es gibt viele ausgezeichnete Restaurants in der Nähe.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

An diesem Hotel haben wir alles gemocht. Die Lage war erstklassig und das Zimmer war in einem ausgezeichneten Zustand. Es war groß, sauber und es gab ein paar Annehmlichkeiten (Videorekorder, Kühlschrank). Unser Zimmer war auf einer unteren Etage, so dass wir die Space Needle nicht sehen konnten. Aber wir sind einfach aufs Dach gegangen, um einen wundervollen Ausblick über die ganze Stadt zu bekommen. Die Umgebung ist voller Geschäfte, Restaurants und Attraktionen. Bis zum Seattle Center, den Museen, der Space Needle und dem Experience Music Project läuft man nur fünf Minuten. Die Innenstadt ist mit dem Auto schnell zu erreichen.

Sie waren bereits im Mediterranean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Inn

Anschrift: 425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 42 der Familienhotels in Seattle
Nr. 45 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 55 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Gasthof
Mediterranean Hotel Seattle
Mediterranean Inn Seattle

Wenn Sie Mediterranean Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.