“Sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Inn

Mediterranean Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Inn
3.0 von 5 Hotel   |   425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109 (Magnolia / Queen Anne)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 98 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
duesseldorf
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, quasi direkt neben der Space Needle. In der näheren Umgebung sind nette Restaurants und ein sehr großer und gut sortierter Supermarkt. Öffentliche Verkehrsmittel sind genügend vorhanden und man kann nett Richtung Downtown spazieren. Das Hotel selber ist den Preis wert. Alles ist sehr sauber, das Zimmer war groß mit bequemem Bett. Es war angenehm ruhig abends und nachts und das Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit. Im Foyer finden sich Computer und ein Drucker, die kostenlos genutzt werden dürfen. Die Dachterasse ist das Tüpfelchen auf dem i

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Mediterranean-Sea206, Front Office Manager von Mediterranean Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Danke, dass Sie mit uns! Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie den Ort und die Unterkünfte genossen. Bitte kommen Sie zu uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Nahe Space Needle, Downtown mit ÖV in 2min oder zu Fuss in 15-20min erreichbar.
Dachterrasse mit Blick auf Bay und Space Needle, Sensationel am Abend :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mediterranean-Sea206, Front Office Manager von Mediterranean Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Danke, dass Sie mit uns! Ich bin froh, dass Sie Ihre Zeit mit uns genossen. Die Lage ist super, um überall im Stadtzentrum, und ich bin froh zu hören, dass es eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt!

Mit freundlichen Grüßen,
Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Hotel liegt recht zentral in Seattle . ca. 5 minuten zu Fuss zum Tower .
Bushaltestelle ca. 50 meter vom Hotel entfernt .
Parken kostet extra.
Man kann sehr gut mitder light rail und dann mit dem Bus das Hotel vom Flughafen erreichen .
Starbucks ist im Hotel . Fitness-studio neben der Lobby.
WIFI ist nur in der Lobby umsonst - sonst kostet es 4,99 USD pro 24 Stunden .
Zimmer hat kostenlosen Starbucks Kaffee , Tee , 2 Flaschen Wasser und Popcorn .
Die Zimmer sind in einem guten Zustand haben eine kleine Küchenzeile - ohne Geschirr !
Das Hotel und die Zimmer snd sehr sauber .
Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip oder einen Businessaufenthalt .
Hotel hat einen sehr schöne Dachterasse mit klasse Aussicht .

• Aufenthalt März 2014, Business
Mediterranean-Sea206, Front Office Manager von Mediterranean Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich bin froh zu hören, dass Sie Annehmlichkeiten des Hotels für Ihren Aufenthalt genossen. Die Dachterrasse ist ein Favorit von uns! Ich wünschte, wir gewusst hätten, würden Sie gerne noch einige Gerichte, wir halten die Aktie von ihnen im Erdgeschoss und bieten ihnen auf Anfrage. Ich hoffe, dass das Fehlen von ihnen war nicht zu unbequem für Sie.

Wenn Sie jemals wieder in Seattle sind, bitte besuchen Sie uns!

Mit besten Grüßen,
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Seattle gebucht und waren recht angenehm überrascht. Wir hatten hier schon einige schlechte Bewertungen gelesen und erwarteten daher nicht allzu viel. Wir hatten bei Expedia das Hotel gebucht, als es gerade im „Angebot“ war (134 Dollar). Sicherlich immer noch recht teuer, aber für Seattle und die Hauptreisezeit ein eher günstiges Hotel. Die Lage empfanden wir als ideal. Wir konnten fast alles zu Fuss machen bzw. haben einmal (One Way) die Monorail genutzt. Das Zimmer war zwar recht klein, aber es war zweckmäßig und sauber. Es war auch recht ruhig. Parken kostet derzeit 15 Dollar, auch Internet ist nicht kostenlos. Etwa einen guten Kilometer entfernt liegt der Kerry Park. Dort sind wir zu Fuss hin gelaufen (steiler Anstieg) und haben dort einen grandiosen Ausblick auf die Downtown von Seattle gehabt. Aber das Hotel selbst hat auch eine Dachterrasse, die sich durchaus sehen lassen kann. Auch von dort hat man schon einen klasse Blick. Wir sind Abends noch einmal hochgefahren und konnten Seattle bei Nacht sehen. Gegenüber vom Hotel war ein großer Supermarkt (Safeway).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind super freundlich begrüsst worden. Dazu machte der receptionist noch ein gratis upgrade für unser Zimmer mit küche. Tiefgarage gegen 15$ im Hotel. Saubere zimmer und gute lage mit Meersicht wenn man in den oberen Stockwerken ist.

• Aufenthalt September 2012
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren im September 2011 für 3 Tage in Seattle. Das Mediterran Inn ist vom Flughafen SeaTac gut erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, mit dem Bus ist die Innenstadt gut erreichbar. Günstiger und schneller kommt man jedoch mit der Monorail in die Stadt. Die Station befindet sich in der Nähe der Space Needle, welche man fussläufig in 10 min erreicht. Bis zum Fähranleger in Richtung Olympic NP (Pier 50 bzw. 52) ist es ca. 20 Fahrminuten (mit Navi). Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein großer Einkaufsmarkt. Parken in der Tiefgarage kostet 15 $/ Tag. Das Hotel hat einen Fitnessraum, welchen wir jedoch nicht genutzt haben. Weiterhin gibt es in der Lobby 2 PC zur kostenfreien Nutzung bzw. kostenfreies WiFi in den Zimmern. Empfehlenswert ist die Dachterrasse des Hotels, von welcher man einen sehr schönen Blick über die Stadt und die Bucht hat. In das Hotel integriert ist ein nettes Starbucks- Café. Die Hotelzimmer sind für amerikanische Verhältnisse großzügig bemessen. Das erste uns angebotene Zimmer lag zur Hauptverkehrsstraße und war ziemlich laut. Ein Zimmerwechsel war jedoch ohne Probleme möglich. Wir haben dann ein Zimmer mit Blick auf die Elliott Bay bekommen, welches wesentlich ruhiger war. Das Zimmer war sehr sauber und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Tee/ Kaffee ausgestattet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Ersteindruck sobald man in die Lobby tritt ist sehr gut. Beim Check Inn konnte man bereits daran zweifeln und beim Öffnen der Zimmertür war er ganz dahin.

Aber alles der Reihe nach. Das Hotel hat ein nettes Äußeres. Auch die Lobby ist dementsprechend. Der Typ am Check Inn war zwar nicht unfreundlich, aber Sympathie konnte er gewiss nicht wecken. Das Zimmer war nichts besonders. Ein Standardzimmer eben. Klein, leider etwas dunkel mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof der wenig ansprechend ist. Sicherlich bietet das Hotel auch bessere Zimmer an, aber wenn man nicht direkt über das Hotel bucht um Geld zu sparen wird man eben in ein weniger gutes Zimmer gesteckt. So kam uns das jedenfalls vor. Unser Zimmer war aber sehr sauber. Guter Fernseher und DVD Player sind auch vorhanden.

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Auf unserer Rundreise war dies das teuerste Hotel, aber auch mit großem Abstand das schlechteste. Leider!

Anmerkungen:
- Beim Check Inn wurde eine Gebühr von 60 Dollar auf meiner Kreditkarte geblockt. Als Grund wurde mir erklärt, dass diese einbehalten würden, für den Fall, dass wir etwas beschädigen würden. Bis dahin war mir dieses Vorgehen nicht bekannt und auch ohne die mehr als dreiste Erklärung ist das für mich völlig inakzeptabel.
- WIFI kostet pro Tag 5 Dollar. Ziemlich lächerlich wenn man zwischen 85 und 100 € pro Nacht zahlt.
- Das Hotel lässt keine Gelegenheit aus mit seiner Dachterrasse zu werben. Sicherlich ist das ganz nett, aber auch nicht so spektakulär wie es dargestellt wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mediterranean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Inn

Anschrift: 425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 43 der Familienhotels in Seattle
Nr. 44 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Gasthof
Mediterranean Hotel Seattle
Mediterranean Inn Seattle

Wenn Sie Mediterranean Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.