“Die Lage, der Preis, die Sicherheit und die Annehmlichkeiten – alles großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Inn

Mediterranean Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Inn
3.0 von 5 Hotel   |   425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109 (Magnolia / Queen Anne)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 45 von 98 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Die Lage ist perfekt und das Hotel sieht so aus, als ob es erst kürzlich renoviert wurde. Das Personal war freundlich und die Sicherheit war ausreichend (Überwachungskameras und für den Fahrstuhl brauchte man die Schlüsselkarte). In allen Zimmern gibt es einen Kühlschrank (mit Wasserflaschen), eine Mikrowelle (mit Popcorn), eine Kaffeemaschine (mit Kaffee) und einen Fernseher. Die Betten waren in Ordnung und die Kopfkissen hätten nicht besser sein können. Gleich auf der anderen Straßenseite gibt es Dick’s Burger und einen Safeway Supermarkt. In der direkten Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Bars.

Vanouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir sind einfach mal reingegangen & dafür, dass wir zwei Nächte geblieben sind, haben wir immer noch einen Sonderpreis bekommen. Die Lage ist großartig und das Zimmer war sauber. Bis zu Peso’s um die Ecke war es nur ein kurzes Stück und dort gab es super leckeres Essen. Die Space Needle & die Monorail sind ganz in der Nähe. Die Aussichtsplattform auf dem Dach mit Blick über Seattle war besonders toll.

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Mediterranean Inn ist ein gutes Angebot in Seattle. Die Außenfassade ist hübsch und bis zur Monorail/Space Needle ist es nicht weit. Die Dachterrasse ist cool und man hat einen tollen Blick. Die Zimmer sind einfach, aber angemessen und im Business Center im Erdgeschoss gibt es kostenloses Internet. In der direkten Umgebung gibt es nicht allzu viel zu erleben. Das Personal ist freundlich.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Im letzten Winter hat einer der seltenen Schneestürme in Seattle unsere Stromleitung gekappt und ich bin mit meiner Tochter in dieses Hotel gegangen. Es gab nur noch ein freies Zimmer, weil viele Leute aus der Gegend genau das Gleiche wie wir machten, um nicht zu frieren. Trotz der hohen Nachfrage wurden wir nicht über den Tisch gezogen. Das Zimmer war klein, aber der Blick auf den Sund und die Space Needle war ganz anständig. Das Hotel liegt im Stadtteil Queen Anne, den kann man gut zu Fuß erkunden, es gibt viele gute Restaurants und nebenan gibt es ein Kino. Wenn man noch den Starbucks im Erdgeschoss dazu nimmt, kann man für den Preis wirklich zufrieden sein! Wenn man nicht unbedingt mitten in der Innenstadt wohnen will, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Colorado Springs, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Vor kurzem habe ich in diesem tollen kleinen Hotel übernachtet und war mit jedem Punkt meines Aufenthalts zufrieden! Der Preis ist anständig (für Seattle), das Personal war freundlich und die Lage war gut. Bis zur Space Needle konnte man laufen und das Zimmer war perfekt für meine Bedürfnisse. Es ist recht einfach, sich ein Taxi auf der anderen Straßenseite zu nehmen und auch der beste Weg, um für ein paar Dollar in die touristischen Bereiche zu kommen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen Aufenthalt in Seattle sucht!

Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren im Mai für zwei Nächte hier und vollstens mit dem Hotel zufrieden. Der Preis ist sehr gut. Die Lobby ist angenehm und hier stehen auch Computer zur Verfügung. Die Zimmer sind groß und sauber. Eine gute Wahl.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Super zu diesem Preis. Ein Starbucks ist angrenzend, es gibt einen Internetzugang in der Lobby und man kann zum Markt laufen, etc. Habe nach Steuern ca. 150 pro Nacht bezahlt und fand, dass es gut angelegt war. Kann es jedem empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Nr. 74 von 98 in Seattle
Warwick Seattle Hotel
Warwick Seattle Hotel
Nr. 48 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im Mediterranean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Inn

Anschrift: 425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 40 der Familienhotels in Seattle
Nr. 42 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 53 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Hotel Seattle
Mediterranean Gasthof
Mediterranean Inn Seattle

Wenn Sie Mediterranean Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.