“Tolles Hotel zu angemessenem Preis in Seattle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Inn

Mediterranean Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Inn
3.0 von 5 Hotel   |   425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109 (Magnolia / Queen Anne)   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 47 von 97 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Milwaukee, WI
“Tolles Hotel zu angemessenem Preis in Seattle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich haben in der ersten Märzwoche hier übernachtet. Wir mussten nach Seattle, um eine Familienangelegenheit zu klären, es war also eine eher unerwartete Reise.

Für den Preis war es sehr sauber und die Küchenzeile war ein tolle Sache (Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine), und die Attraktionen Seattles waren ganz in der Nähe.

Unserer Meinung nach könnten die Betten mal erneuert werden. In beiden Doppelbetten war in der Mitte eine Vertiefung. Somit war es ein bisschen unbequem, darin zu schlafen. Abgesehen davon würden wir definitiv wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Seattle kommen.

Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Mein Mann und ich haben hier für drei Nächte geschlafen. Es ist ein einfaches Hotel ohne Extras. Der Starbucks neben der Lobby im Erdgeschoss und die Aussicht vom Hoteldach machen dieses Hotel ganz angenehm. Vom Dach kann man auf die Bay, die Innenstadt und auf den Queen Ann Hill sehen. Für die Lage ist es preisgünstig.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Dies ist ein sehr zentral gelegener und leicht zu findender Geheimtipp in der Innenstadt von Seattle. Einige Höhepunkte des Hotels: sauber, sichere Tiefgarage (ungefähr 15 $), kostenlose Computernutzung in der Lobby, um ins Internet zu gehen, ein schönes Zimmer und nettes Personal. Bis zu den Geschäften in der Innenstadt läuft man 15 Minuten. Ich kann dieses Hotel empfehlen; insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.

Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Großartige Lage und super Preis. Von der fünften Etage aus hat man eine gute Sicht auf die Space Needle. Das Personal an der Rezeption war wirklich hilfsbereit als ich meine Reise verkürzen musste, da jemand aus meiner Familie erkrankt war. Die Zimmer sind nichts Besonderes. Das Bett war in Ordnung. Also noch einmal, die Lage ist fabelhaft und es gibt viele ausgezeichnete Restaurants in der Nähe.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

An diesem Hotel haben wir alles gemocht. Die Lage war erstklassig und das Zimmer war in einem ausgezeichneten Zustand. Es war groß, sauber und es gab ein paar Annehmlichkeiten (Videorekorder, Kühlschrank). Unser Zimmer war auf einer unteren Etage, so dass wir die Space Needle nicht sehen konnten. Aber wir sind einfach aufs Dach gegangen, um einen wundervollen Ausblick über die ganze Stadt zu bekommen. Die Umgebung ist voller Geschäfte, Restaurants und Attraktionen. Bis zum Seattle Center, den Museen, der Space Needle und dem Experience Music Project läuft man nur fünf Minuten. Die Innenstadt ist mit dem Auto schnell zu erreichen.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Die Lage ist perfekt und das Hotel sieht so aus, als ob es erst kürzlich renoviert wurde. Das Personal war freundlich und die Sicherheit war ausreichend (Überwachungskameras und für den Fahrstuhl brauchte man die Schlüsselkarte). In allen Zimmern gibt es einen Kühlschrank (mit Wasserflaschen), eine Mikrowelle (mit Popcorn), eine Kaffeemaschine (mit Kaffee) und einen Fernseher. Die Betten waren in Ordnung und die Kopfkissen hätten nicht besser sein können. Gleich auf der anderen Straßenseite gibt es Dick’s Burger und einen Safeway Supermarkt. In der direkten Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Bars.

Vanouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir sind einfach mal reingegangen & dafür, dass wir zwei Nächte geblieben sind, haben wir immer noch einen Sonderpreis bekommen. Die Lage ist großartig und das Zimmer war sauber. Bis zu Peso’s um die Ecke war es nur ein kurzes Stück und dort gab es super leckeres Essen. Die Space Needle & die Monorail sind ganz in der Nähe. Die Aussichtsplattform auf dem Dach mit Blick über Seattle war besonders toll.

Sie waren bereits im Mediterranean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Inn

Anschrift: 425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 44 der Familienhotels in Seattle
Nr. 48 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Gasthof
Mediterranean Hotel Seattle
Mediterranean Inn Seattle

Wenn Sie Mediterranean Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.