“Für den Preis erwarte ich deutlich mehr!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Inn

Mediterranean Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Inn
2.5 von 5 Hotel   |   425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109 (Magnolia / Queen Anne)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 51 von 95 Hotels in Seattle
“Für den Preis erwarte ich deutlich mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Ersteindruck sobald man in die Lobby tritt ist sehr gut. Beim Check Inn konnte man bereits daran zweifeln und beim Öffnen der Zimmertür war er ganz dahin.

Aber alles der Reihe nach. Das Hotel hat ein nettes Äußeres. Auch die Lobby ist dementsprechend. Der Typ am Check Inn war zwar nicht unfreundlich, aber Sympathie konnte er gewiss nicht wecken. Das Zimmer war nichts besonders. Ein Standardzimmer eben. Klein, leider etwas dunkel mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof der wenig ansprechend ist. Sicherlich bietet das Hotel auch bessere Zimmer an, aber wenn man nicht direkt über das Hotel bucht um Geld zu sparen wird man eben in ein weniger gutes Zimmer gesteckt. So kam uns das jedenfalls vor. Unser Zimmer war aber sehr sauber. Guter Fernseher und DVD Player sind auch vorhanden.

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Auf unserer Rundreise war dies das teuerste Hotel, aber auch mit großem Abstand das schlechteste. Leider!

Anmerkungen:
- Beim Check Inn wurde eine Gebühr von 60 Dollar auf meiner Kreditkarte geblockt. Als Grund wurde mir erklärt, dass diese einbehalten würden, für den Fall, dass wir etwas beschädigen würden. Bis dahin war mir dieses Vorgehen nicht bekannt und auch ohne die mehr als dreiste Erklärung ist das für mich völlig inakzeptabel.
- WIFI kostet pro Tag 5 Dollar. Ziemlich lächerlich wenn man zwischen 85 und 100 € pro Nacht zahlt.
- Das Hotel lässt keine Gelegenheit aus mit seiner Dachterrasse zu werben. Sicherlich ist das ganz nett, aber auch nicht so spektakulär wie es dargestellt wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren drei Tage in Seattle. Das Hotel liegt ideal zum Space Needle und hat gute Anbindungen zur Innenstadt. Das Zimmer ist sauber, großzügig und ist ausgestattet mit einem großen Kühlschrank (keine Minibar), Mikrowelle und Kaffeemaschine.
Das Hotel besitzt eine Dachterasse, von wo man einen schönen Blick über Seattle, den Puget Sound und Mt.Rainier genießen kann. Empfehlenswert zum Sonnenaufgang und/oder -untergang.
Um die Ecke ist ein Safeway, wo man auch viele europäische Produkte (z.B.Brot) kaufen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben 2 Tage in Seattle verbracht. Das Hotel haben wir wegen seiner Lage, seines Preises und der guten Bewertungen ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sauber und im Bett konnte man gut schlafen. Von der Dachterrasse hat man einen super Blick über die Stadt. Die Space Needle ist um die Ecke und der Hafen in ca 15- 20 Minuten zu Fuss zu erreichen. Auch abends hatten wir keinerlei Bedenken vom Hotel aus zum Hafen zu laufen. Die Gegend ist ruhig und gepflegt. Frühstück gibt es nicht, dafür aber ein Starbucks, der auch schon früh morgens geöffnet hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Mediterranean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Inn

Anschrift: 425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mediterranean Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Gasthof
Mediterranean Hotel Seattle
Mediterranean Inn Seattle

Wenn Sie Mediterranean Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.