“Fantastischer Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
3.0 von 5 Hotel   |   4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 95 Hotels in Seattle
New York
“Fantastischer Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich war hier eine Woche lang wegen einer Konferenz (die in diesem Hotel stattfand). Das Personal war unglaublich freundlich – wir waren eine sehr „hilfsbedürftige“ Gruppe und alle unsere Bedürfnisse wurden mit einem Lächeln beantwortet.

Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich habe sechs Nächte im Watertown verbracht und kann das Hotel und den Service nicht genug loben. Viele Extras die man in einem Hotel dieser Preisklasse normalerweise nicht findet, haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht: kostenloses Internet, am Nachmittag gab es Kekse, unter der Woche gab es jeden Tag eine Happy Hour, warmes Frühstück, ein kostenloser Shuttleservice in die Innenstadt und noch vieles mehr. Die Leute an der Rezeption hätten nicht freundlicher sein können. Die Zimmer und die Betten waren sehr gemütlich und wirklich sauber. Insgesamt eine ausgezeichnete Wahl.

Edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ich habe hier gewohnt, während ich an einer Konferenz in der Nähe der Universität teilnahm. Es ist offensichtlich, dass sich sehr viel Mühe gegeben wurde, um den Aufenthalt im Watertown zu einem entspannten und erfreulichen Erlebnis zu machen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war makellos sauber. Die kleinen Aufmerksamkeiten wie die Hygieneprodukte von Aveda, den Tazo-Tee und den Starbucks-Kaffee haben wir geschätzt. Von meinem Zimmer aus hat man auf eine Baustelle auf der anderen Straßenseite gesehen, aber die Fenster haben so gut wie jedes Geräusch abgeschirmt. Das „A La Carte“ Programm war ebenfalls eine großartige Idee. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Meine Frau und ich wollten ein angenehmes Hotel in der Nähe einer Hochzeit, deren Gäste wir waren, und wir haben eins gefunden. Der Zimmerpreis ist angemessen, das Hotel ist schön gestaltet und es ist komfortabel. Für unseren speziellen Ernährungsplan, wenig Zucker und Fett, war das Frühstück sehr passend. Im Portage-Restaurant um die Ecke gab es tolles Mittagessen (Bio-Essen, lecker, aber es war laut). Im Zimmer war es sehr ruhig und das Bett war bequem. Die Heizung hat gut funktioniert. Das einzige Problem war das Licht, es hat vom Waschbecken aus ins Zimmer geschienen und meine Frau munter gemacht. Der Fitnessraum war brauchbar und das Internet hat gut funktioniert. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit. Und man hat ja auch die anderen positiven Berichte gelesen.

hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Ein süßes Boutique-Hotel mit großen modernen Zimmern und den ganzen kleinen Extras. Es war viel besser als unser Zimmer in der Innenstadt, welches auch noch viel teurer war. Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Parkplätze. Ich würde definitiv immer und immer wieder hierher kommen.

Downstate Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Während eines Besuchs an der UW habe ich hier übernachtet und war angenehm überrascht von den ganzen Extras in diesem netten Boutique-Hotel. In der Lobby gibt es kostenlos Kekse und das Frühstück ist reichlich. Es gibt Daunenkopfkissen, eine Mikrowelle und Popcorn im Zimmer, das Bad ist geräumig und es gibt schöne Pflegeprodukte usw. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das war unser erstes Mal in Seattle. Wir haben dieses Hotel über eine Internetsuchmaschine gefunden. Wir hatten eine tolle Zeit! Das Personal und der Service waren ausgezeichnet. Die Annehmlichkeiten im Hotel waren unglaublich – das Frühstück (Eier, Jogurt, Schinken, Bagels, Obst); unter der Woche gab es kostenlose Weinverkostung; kostenloser Shuttleservice... die Liste geht noch weiter.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jedem Seattle-Besucher empfehlen!

Sie waren bereits im Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 21 der Businesshotels in Seattle
Nr. 25 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Watertown Seattle

Wenn Sie Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.