“Tolles Hotel! Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
3.0 von 5 Hotel   |   4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 95 Hotels in Seattle
“Tolles Hotel! Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Watertown Hotel liegt etwas außerhalb von Seattle, allerdings bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice nach Downtown an, was auch prima geklappt hat.
Die Zimmer sind sehr groß, schön eingerichtet und sehr ruhig. Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, haben wir auch die kostenlose Tiefgarage genutzt.
Wir würden jederzeit wieder das Watertown Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

New Westminster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

kostenlose Leihräder, liegt fast unmittelbar an einem tollen Fahrradtrail (wohl eine umgewandelte Bahntrasse)
im Univiertel, das für sich eine Entdeckung wert ist
schnelle Busverbindung nach Downtown
die Kekse am Nachmittag sind absolut göttlich, nicht stehenlassen
würden wir wieder buchen, keine Frage

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

...drei Tage in Seattle mit Teenagern. Erst waren wir skeptisch, weil das Hotel nicht in Downtown ist. Aber wenn man mit Mietwagen auf USA Rundreise ist das Hotel super gelegen. Nahe IS 5, kostenloses Parken in Tiefgarage und sehr gute Bus-Anbindung nach Downtown. Sehr modernes und komfortables Hotel im Uni-District mit Uni-Publikum. Sehr großes helle Zimmer mit kostenlosen WiFi usw... Nur das frühstück, na ja wie überall in USA.... aber trotzdem ein super Preis-Leistungsverhältnis, was man in Downtown nicht so schnelle hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Neues, nicht zu großes stylisches Hotel.
Mit hoteleigenem kostenlosem Shuttle Service ca. 10min
nach Downtown Seattle, von wo aus man nach Verabredung
wieder abgeholt wird.Hat bei uns mehrmals super geklappt.
Frühstücksbüffee war genial, für jeden Geschmack etwas.
Am Nachmittag gab es sogar kleine Snacks und Getränke gratis.
Tee und Kaffee den ganzen Tag kostenlos. Leckere Keckse!!!
Unser Zimmer war hell, und sehr schön eingerichtet, sauber
und mit allem Komfort(Safe, Bademantel, Mikrowelle,....)
Das Personal war sehr freundlich und stets zur Stelle.
Werden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Seattle,
auf jeden Fall wieder buchen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hawi, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Meine Tochter und ich waren hier im August, damit sie sich früh für den Schlaftrakt der University of Washington anmelden konnte. Wir kamen einige Tage früher an, um uns die Gegend um die Universität und Seattle im Allgemeinen anzusehen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zur Universität und dem Campus, was ein tolles Plus war für das, was wir vorhatten. Es hat auch eine ausgezeichnete Lage zur Autobahnauffahrt (Interstate 5) und zu anderen wichtigen Verkehrsstraßen, was es einfach machte, die Gegend zu entdecken (und die vielen kostenlosen Parkplätze waren auch nicht schlecht). Sehr hilfsbereite (wenn auch junge ... aber waren wir das nicht alle einmal?) Angestellte, die schnell auf meine Wünsche und Fragen reagierten, ohne dabei verärgert zu sein, und die immer freundlich waren.

Das kostenlose kontinentale Frühstück war eine nette Geste, genauso wie die Fahrräder, die man sich kostenlos ausleihen konnte (nett, um auf dem Campus rumzufahren). Die Größe der Zimmer ist o.k., sie waren sauber und angemessen eingerichtet.

Es ist nicht das Four Seasons und auch nicht das Plaza, aber wenn man sich die Universität ansehen möchte und/oder die Puget Sound Gegend, aber in keinem der Hotels der großen Hotelketten übernachten möchte, dann kann ich das Watertown sehr empfehlen. Während der nächsten 4 Jahre (hoffe ich), die meine Tochter an der Universität sein wird, werde ich mit dem Rest meiner Familie hier übernachten, wenn wir sie besuchen.

Lake Charles, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Im Watertown hatten wir einen ausgezeichneten Service während unseres Aufenthalts. Karen war besonders hilfsbereit und es war nett, mit ihr zu tun zu haben. Wir nutzten den Pendelbus, das kostenlose Frühstück, das "á la carte"-Menü und die kostenlosen Räder. Je mehr wir mit den Angestellten sprachen, desto besser war unser Aufenthalt.

Patricia, Lake Charles, Louisiana

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich war hier eine Woche lang wegen einer Konferenz (die in diesem Hotel stattfand). Das Personal war unglaublich freundlich – wir waren eine sehr „hilfsbedürftige“ Gruppe und alle unsere Bedürfnisse wurden mit einem Lächeln beantwortet.

Sie waren bereits im Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Seattle
Nr. 23 der Familienhotels in Seattle
Nr. 23 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Watertown Seattle

Wenn Sie Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.