“Ein schönes Hotel in guter Lage, am besten für Kurzaufenthalte geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union

Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 42 von 95 Hotels in Seattle
Salt Lake City, Utah
“Ein schönes Hotel in guter Lage, am besten für Kurzaufenthalte geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Der Stil ist wie bei einem Embassy Suites, es gibt ein offenes Atrium, das Hotel hat 6 Etagen und sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind die üblichen zwei Räume mit einer kleinen Küche und einem Wohnzimmer.

Gegenüber vom Hotel befinden sich mehrere gute, jedoch relativ preiswerte Restaurants. Für Anspruchslosere gibt es auch ein Hooters. Abgesehen davon muss man, wenn man etwas anderes oder sogar Fastfood möchte, ein Stück mit dem Auto fahren. Für einen kurzen Aufenthalt oder ein Wochenende ist dieses Hotel großartig. Wenn man aber auf einer längeren Geschäftsreise ist, sollte man sich ein Hotel mehr in der Innenstadt suchen.

Meine einzige wirkliche Beschwerde betrifft das Internet. Die Verbindung war sehr langsam. Weder mit dem technischen Mitarbeiter noch mit meiner eigenen Erfahrung mit Netzwerken konnte das Problem behoben werden. Man würde ja eigentlich nicht denken, dass es in Hotels in Seattle solche Probleme gibt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2005

Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Union See und dem Space Needle. Die Suite ist wunderschön, sauber und recht günstig für zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine Küchenzeile und einen Fernseher. Wir lieben Spaziergänge und das ist genau, was wir gemacht haben, wenn man die Nähe zum Zentrum und dem Pike's Market bedenkt. Die Gegend ist ruhig und die Szenerie erst, alles einfach nur perfekt. Es wäre schön, einen Supermarkt in der Nähe zu haben, ein Whole Foods wird gerade in der Nähe gebaut.

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2005

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel in der Stadt gebucht, hatten es aber storniert, nachdem wir all die schlechten Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten. Ich suchte also auf dieser Seite nach anderen Hotels und stolperte über die guten Kritiken zum Residence Inn. Das Hotel ist sehr schön und hat einen tollen Ausblick auf den Union See. Es liegt ebenfalls an der Busroute und es sind nur ca. 5 Minuten von dort zum Pike Place Market. Das kostenlose Frühstück war lecker, wir hatten uns aber dazu entschlossen, unser Essen auf unsrem Zimmer zuzubereiten. Im Zimmer befand sich alles Notwendige um sich mal eben einen kleinen Snack oder ein ganzes Essen, außer natürlich den Lebensmitteln, zuzubereiten. Die Angestellten waren auch alle so nett. Ich bin wirklich froh, unsere Reservierung im anderen Hotel für dieses storniert zu haben.

Sie waren bereits im Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union

Anschrift: 800 Fairview Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Seattle
Nr. 41 der Businesshotels in Seattle
Nr. 43 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union Hotel Seattle
Seattle Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.