“Ein tolles Hotel in Seattle mit einer wunderbaren Aussicht” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 44 von 95 Hotels in Seattle
Chicago, IL
“Ein tolles Hotel in Seattle mit einer wunderbaren Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Residence Inn Lake Union ist ein tolles Hotel in Seattle. Es war sehr schön, in der Stadt zu sein und einen Blick auf den Lake Union zu haben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und haben es genossen, den Wasserflugzeugen beim Landen und Starten zuzusehen. Im Chandlers Restaurant auf der anderen Straßenseite gibt es wunderbare Meeresfrüchte (etwas teuer, aber es lohnt sich). Die laufenden Renovierungsarbeiten waren kein Problem, man unternahm alles, um den Lärm und die Beeinträchtigung so gering wie möglich zu halten. Im Zimmer gab es ein King-Size-Bett und ein separates Wohnzimmer mit Ausklappsofa und einer voll ausgestatteten Küche (allerdings ohne Herd). Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Port Orange, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Seattle ist eine tolle Stadt und das Hotel war eine wahre Freude. Wir hatten gehofft in der Nähe des Seattle Centers zu sein, aber es stellte sich heraus, dass dieses Hotel perfekt für uns war. Die Suite war gerade renoviert worden. Sie war gut eingerichtet und das Bett war bequem. Wir hatten Blick auf die Space Needle und konnten die Wasserflugzeuge und Boote von unserem Balkon aus sehen. Das Personal war immer freundlich und half uns beim Organisieren eines Autos für die Fahrt zum Flughafen. Direkt vor dem Hotel gibt es den öffentlichen Nahverkehr und außerdem gute Restaurants.

lonrgun
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich bin eine Reisekauffrau und habe gerade im Residence Inn übernachtet. Ich möchte hier besonders das Personal loben. Man ist sehr entgegenkommend und gibt sein Bestes, um zu gefallen. Das Hotel ist ein fantastisches Angebot und es gibt ein wunderbares warmes Frühstück. Das Bett war extrem bequem und es gibt endlos viel Platz im Zimmer. Ich werde meine zukünftige Kundschaft ohne Sorge hierher schicken.

Linda Lawrence

Chelan, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich habe hier schon mehrfach übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Von der Umgebung hört man ganz wenig. Es ist ein bisschen weiter weg von der Innenstadt. Das Frühstück war immer sehr gut und es gab eine große Auswahl. Der Fitnessraum ist etwas klein und hat nur ein begrenztes Angebot an Geräten, aber dafür gibt es eine finnische Sauna und einen schönen Poolbereich. Das ist ein zuverlässiges Hotel und es ist nicht verwunderlich, dass es jedes Mal voll ist, wenn ich dort bin. TIPP: man sollte auf der Straße hinter dem Hotel parken und sich so die Parkgebühr sparen. Den Tipp habe ich sogar vom Personal an der Rezeption bekommen und es hat gut geklappt.

scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Mit dem Residence Inn at Lake Union in Seattle haben wir eine gute Erfahrung gemacht. Wir waren bisher fast immer mit Residence Inn Hotels zufrieden, aber das war unsere beste Erfahrung bisher. Als Erstes wurden wir höher gestuft, und zwar in eine Penthouse-Suite mit zwei Schlafzimmern—eher wie ein Appartement mit einer riesigen Terrasse und Blick auf den Lake Union, sehr malerisch. Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Blick auf den See zu bekommen, denn die Aussicht ist wirklich schön. Vom Lake Union ist es nur eine kurze Fahrt bis zur Innenstadt, aber zur Space Needle-Gegend kann man durchaus laufen. Die Umgebung ist sehr angenehm, es ist nicht so hektisch wie im Geschäftsviertel und trotzdem nicht zu weit weg. Auf der anderen Straßenseite gibt es schöne Restaurants mit Blick auf den See. In der Lobby des Residence Inns gibt es ein schönes, kostenloses Frühstück. Außerdem wurde ein Shuttle zum Spiel der Mariners und zurück angeboten. Das war wirklich ein guter Service.

Northern VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir haben für fünf Tage in einer Suite mit zwei Schlafzimmern und Blick auf den See übernachtet. Es gab zwei Schlafzimmer mit zwei King-Size-Betten (tolle Matratzen), zwei Bäder, eine Küche, ein Wohnzimmer und zwei Balkone. Diese große Suite war so groß wie einige der Teilzeitwohnungen bei Marriott, in denen ich gewohnt habe. Die Qualität der Möbel war recht gut. Die Lobby ist ziemlich groß und hat mich an ein Embassy Suites Hotel erinnert. Der Service und das Frühstück waren sehr gut. Der Manager bot ein spezielles italienisches Abendessen am Mittwoch an - ebenfalls sehr gut.

Die Sicht auf den Lake Union war gut – die Gegend ist sehr sicher. Die Entfernung zur Innenstadt oder der Universität von Seattle war nicht zu groß (10 bis 15 Minuten mit dem Auto oder dem Bus). Zu den Attraktionen vom Seattle Center konnte man laufen. Bis zur Universität von Washington waren es fünf Minuten mit dem Auto. In der Gegend findet man kostenlose Parkplätze. Ich würde dieses Hotel eher empfehlen als die kleineren und teureren Hotels in der Innenstadt.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wenn wir in der Vergangenheit mit Familie unterwegs waren, haben wir die Residence Inns genossen. Dieses spezielle Hotel war besser als die Anderen. Es gab ein großartiges Frühstück, Abendessen mit dem Manager/######## Party, einen Shuttleservice zu den meisten Punkten der Innenstadt von Seattle, einen Pool/Fitnessraum/Sauna, kostenloses Internet usw. Das Parken war kostenlos und auf der Straße gab es genügend Parkplätze. Die Gegend war angenehm, in der Nähe gibt es ein paar Restaurants und es ist sehr sicher hier.

Sie waren bereits im Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union

Anschrift: 800 Fairview Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Seattle
Nr. 42 der Businesshotels in Seattle
Nr. 45 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union Hotel Seattle
Seattle Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.