“Super Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 95 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt / M.
“Super Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich bin sehr viel in Seattle und das Grand Hyatt überzeugt vor allem von seiner Lage!
Die Pine Street ist eine der beiden Haupteinkaufsstraßen in Seattle, parall zur Pike Street.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bad ist für amerikanische Verhältnisse sehr groß. Unten im Hotel befindet sich direkt ein Starbucks, was auch angenehm ist, z.B. zum Frühstücken oder Lunch.

Wenn man mit dem Zug von Flughafen in die Stadt fährt (ca. 30min) steigt man Westlake Center aus und kann sogar ins Hotel laufen (ca.3min). Ansonsten von der Lage her perfekt, auch das Seattle Convention Center liegt um die Ecke und zum Habour View Hospital ist es auch nicht weit. Die Touristen Attraktionen wie Pike Place Market, Space Needel oder die Waterfront sind ebenfalls zu Fuß erreichbar.

Ob geschäftlich oder privat - dieses Hotel erfüllt alle Ansprüche !

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Gutes Hotel in Seattle. Liegt zentral und ist gut erreichbar. Die Betten sind bequem und das Zimmer ist sauber auch das Bad ist ok. Es gibt ein großes Foyer indem auch einige Läden sind. Dort ist auch ein nettes Caffee in dem man gut frühstueken kann. Auch das Schwimmbad war toll. Es liegt auch sehr verkehrsguentig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Unser erster Aufenthalt in Seattle. Aufgrund eines Upgrades erhielten wir eine traumhafte Suite in den obersten Stockwerken. Das Zimmer war ein einziger Traum. Für uns eines der schönsten Hotels auf unserer Rundreise. Ansonsten haben wir bom Hotel nicht viel ausprobiert. Es gibt noch einen Starbucks im Hotel (normal für Seattle) und ein sehr teures Steakhouse. Mitarbeiter war zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Angenehmes Hotel mit 24h Fitness Center. Es liegt sehr zentral direkt am Conference Center un in wenigen Laufminuten zum Pike Place und allen großen Geschäften. Die Zimmer sind groß und sauber. Nicht ganz günstig ist das Parken ($33 Valet Parking), aber was will man in der Innenstadt erwarten. Super Sushi Bar.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten eine Suite im 19. Stock mit prachtvoller Aussicht bis hin zum Meer. Das Hotel war perfekt sauber und das Badezimmer sehr gross für ein Stadhotel mit Dusche und Wanne. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. wir fanden es einzig etwas seltsam, dass auch Aussenstehende ungehindert Zugang auf die Etagen hatten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir haben 3 Tage im Juni in diesem Hotel übernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war groß genug, das Badezimmer sehr grosszügig und schön eingerichtet. Alles war sehr sauber. Auch hatten wir eine schöne Aussicht mit Teilblick auf den Union Lake. Aber! Das Hotel hat weder ein hoteleigenes Restaurant noch eine hoteleigene Bar. Im Hotel befindet sich ein gutes aber sehr teures Steakhaouse (Ruth's Chris), wobei den Hotelgästen die Barzone dieses Restaurants auch als Hotelbar empfohlen wurde. Auch das Frühstück wurde dort angeboten. Dies entspricht nicht ganz meinen Ansprüchen an ein Hotel mit einem derart hohen Preisniveau. Bezüglich Frühstück kann das asiatische Restaurant auf der anderen Strassenseite halbwegs empfohlen werden, der Preis war adäquat. Alles in allem jedoch ein gutes empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grand Hyatt Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Seattle

Nr. 11 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 13 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 20 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Seattle Hotel Seattle
Seattle Grand Hyatt
Hyatt Seattle
Seattle Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.