“Das ist Urlaubsqualität - und das ist eine gute Sache” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline

Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline
2.5 von 5 Hotel   |   14115 Aurora Ave. North, Seattle, WA 98133 (Northgate)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 95 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vancouver, Kanada
“Das ist Urlaubsqualität - und das ist eine gute Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir haben hier direkt nach Weihnachten 3 Nächte verbracht. Das Hotel liegt in Seattle, aber am äußersten nördlichen Rand (einen Block entfernt). Ein sehr schönes, neueres und gepflegtes Gebäude. Ich hatte im Abstand von zwei Tagen zwei Zimmer gebucht, sie konnten den Namen zuordnen und gaben uns zwei gegenüberliegende Zimmer. Unsers war ein sehr gut ausgestattetes, behindertengerechtes Zimmer, das eine schöne Größe und ein gut zugängliches Badezimmer hatte. es verfügte auch über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und eine Arbeitsplatte im Wohnbereich. Es verfügte auch über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und eine Arbeitsplatte im Wohnbereich. Die Angestellten waren freundlich, aber der Pool war kühl. Es war praktisch, einen Waschraum zu haben. Die Frühstücks-Bar war vorzüglich, Müsli, Gebäck, Säfte, Joghurts, Speck, Wurstpasteten, Rühreier usw.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline

Anschrift: 14115 Aurora Ave. North, Seattle, WA 98133
Lage: USA > Washington > Seattle > Northgate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Seattle
Holiday Inn Express Seattle
Holiday Inn Seattle
Seattle Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.