“Super freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 36 Pensionen in Seattle
Kiedrich, Deutschland
“Super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben hier im August drei wunderbare Tage verbracht. Alles war absolut perfekt. Das Frühstück im Kreise der anderen netten Übernachtungsgäste war super lecker. Die Gesellschaft der anderen Reisenden half dabei die Englischkenntnisse anzuwenden. An unserem Abfahrtstag baten wir darum, uns ein Taxi zu bestellen - stattdessen wurden wir von einem der Jungs zum Busbahnhof gefahren. Das B & B ist absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Sleeping Bulldog war unsere erste Unterkunft auf unserer Reise durch den Nordwesten Amerikas.
Wir haben uns von der ersten Minute heimisch gefühlt. Die späte Ankunft war nach unkomplizierter Kontaktaufnahme kein Problem. Gebucht hatten wir den "Western Room".
Tolles modernes und sauberes Bad mit Luxus-Dusche.
Kostenlose Auswahl an Kaffee und Kaltgetränken. Riesenauswahl an DVDs.
Das Frühstück wird gemeinsam mit den anderen Gästen eingenommen.
Selbstgemachtes 3-4 Gänge Deluxe-Breakfast. Sensationell.
Nette Inhaber kümmern sich um alles persönlich.

Die Lage ist in Ordnung. Nach dem Frühstück sind wir zu Fuß in die City (ca. 30 Minuten)
Ansonsten fährt auch ein Bus in die Innenstadt.

100% Empfehlung. Insgesamt die beste Unterkunft der 3-wöchigen Reise.
Für mehr Infos gibt es eine ausführliche Homepage inkl. Zimmerrundgang.

• Aufenthalt August 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Sleeping Bulldog war unser erstes B&B auf unserer 4-woechigen Reise und mit Abstand das Beste. Der Preis war zwar kein Schnaeppchen aber aufgrund der schlechten Hotelbewertungen und teuren Preise rund um Seattle entschieden wir uns, das erste mal ein B&B auszuprobieren. Wir haben es nicht bereut und uns sehr wohlgefuehlt.
Unsere Koffer wurden zu unserem Zimmer getragen, das Fruehstueck war gradios, und mit viel Liebe und Kochkunst zubereitet. Frische Kraeuter und Fruechte, frische Eier von den eigenen Huehnern. Alles super sauer und modern eingerichtet und die Hunde waren niedlich und friedlich und es hat auch keineswegs nach Hund gerochen etc.
Auch von den anderen Mitbewohnern hat man kaum etwas gehoert (ruhiges wohnen). Am Fruehstueckstisch hat man sich nett unterhalten.
Parkgelegenheit ist kostenlos und war auch vor Ort kein Problem.
Die Matraten waren super. Selbst auf meiner eigenen Matratze schlafe ich nicht so gut.

Leider hat uns Seattle als Stadt nicht so gut gefallen, aber fuer das B&B wuerden wir wohl wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das "Sleeping Bulldog"- B&B war die letzte Station auf unserer Kanada-USA Rundreise. Wunderschön "über den Dächern" von Seattle gelegen, hat man einen traumhaften Ausblick auf Stadt , Meer und Berge rundherum. Von den drei Gästezimmern hatten wir das "Western-Zimmer".Alle Räume sind modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über großzügige Bäder (+ freies Wi-Fi). Außerdem gibt es eine große DVD-Bibliothek, jederzeit Getränke und sogar selbst gebackene Leckereien. Besonders nett fanden wir, dass Korby und Randal uns auch noch kostenlos Bustickets zur Verfügung gestellt haben. Die Fahrt mit dem Bus in die City dauert ca. 15 Minuten. Da wir am zweiten Tag früh abreisen mussten, konnten wir Korbys wunderbares Frühstück nur einmal genießen, man sollte es sich aber eigentlich auf keinen Fall entgehen lassen. Die beiden niedlichen Bulldoggen (Mojo und Minnie) sieht man kaum, sie bleiben hauptsächlich in den Privaträumen der Hausherren. Fazit: tolles Haus, persönliche Atmosphäre und gute Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sleeping Bulldog Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleeping Bulldog Bed and Breakfast

Anschrift: 816 19th Ave. South, Seattle, WA 98144
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 1 von 36 Pensionen in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sleeping Bulldog Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleeping Bulldog Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sleeping Bulldog Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.